Xiaomi pro 2 Gebraucht

1 November 2022
14
1
E-Scooter
Xiaomi Pro 2
Hi.

Eine Frage.

Würde gerne einen Xiaomi pro 2 gebraucht kaufen.

Auf dem Bild ist der Roller von der linken Seite zu sehen. Ein großes dunkles Schild ist zu sehen. Und ein weißer Aufkleber mit der FiN. Ist das so ok

Habe oft gehört die FIN muss eingelasert sein. Der Typ meint aber da ist Ur dieser weiße Aufkleber. Hat aber auch die Papiere.

Anhänge

• C220BF95-5FC1-44B6-B3C6-3A46272ACEF9.webp
    C220BF95-5FC1-44B6-B3C6-3A46272ACEF9.webp
    32,8 KB · Aufrufe: 67
Also bei mir ist es per Laser ein Graviert auf der Rechten Seite plus am Trittbrett unten drunter ist noch ein Typen Schild eingelassen mit Baujahr Hersteller ABE Nummer.
Wenn das nicht da ist würde ich da vorsichtig sein. Die Papiere Kann man auch ausdrucken und eine Fake fin eintragen und ausdrucken.

• Hilfreich!
Reaktionen: Stoindl
es wurden Dir doch schon einige Infos im alten Thread aufgezeigt wie was aussehen muss.

Ja aber es scheint ja mehrere Versionen zu geben. Habe Beinbrüchen Scootern bei Kleinanzeigen diese Art von pro 2 gesehen wie auf dem Bild zu sehen ist. Ist das nun echt oder nicht.

Das hier ist das Original Angebot

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Ja aber es scheint ja mehrere Versionen zu geben. Habe Beinbrüchen Scootern bei Kleinanzeigen diese Art von pro 2 gesehen wie auf dem Bild zu sehen ist. Ist das nun echt oder nicht.

Die Aufkleber an der Seite hatte ich auch bei mir drauf(Xiaomi scooter 1s) .... Und auf der anderen Seite sollte unterm trittbrett eine Schild sein und an der Seite eine Nummer stehen.
24784-533a3fce2cc1a2afd732aab501a9bc4f.webp

34kmh deutet auf getunt..

• Hilfreich!
Reaktionen: harrypro2hh und Opus

also ne Freundin von mir hat die neue Pro 2 Version mit den Roten Kabeln und Brems Zügen. Die istauch gelasert mit Typenschild. Wenn der Verkäufer nicht transparent ist und nicht drauf antwortet oder nur der auf Kleber dann ist, wird das Safe betrug sein. Diese Bilder kann man auch einfach im Internet suchen runterladen und ins Angebot reinstellen.
Die Polizei und Versicherung wird das auch Kritisch sehen. Ich würde das nicht machen.

Er soll sich einfach die rechte Seite zeigen lassen und dann sieht man ja ob es so aus schaut wie oben im Beispiel Bild von mir.... Die linke Seite ist normal das hatte ich und ein Kumpel auch drauf...
Post automatically merged:

Oder mal in ein Geschäft gehen und sich da einen pro 2 anschauen

• Hilfreich!
Reaktionen: harrypro2hh und Opus