Xiaomi Pro 2 Geht nicht mehr

15 Januar 2023
3
0
E-Scooter
Xiaomi pro 2
Hallo Ich habe einen Xiaomi pro 2 Roller ich habe damit rumgeflasht über 3 bis 4 Apps zuletzt über downg hab ein shfw zusammen gebastelt und den über downg geflasht nach dem flashing hat es angefangen zu piepsen und ich hab dann versucht alles zu wiederherstellen hat auch zu Teil geklappt das piepen und roter 24 oder 25 Fehler Code ist verschwunden aber dafür tut sicht überhaupt nichts mehr an dem Geräte display das heißt es tut sich nichts wenn ich auf on off Taste drücke hab schon einen dashboard aus Amazon bestellt und den angeschlossen allerdings war das viereckige schwarze Teil was hinter der dashboard montiert ist abgefallen transportiert.
Ich habe trotzdem das dashboard drangemacht und es hat sich nichts getan display ging an und mehr such nicht wurde sofort als Retoure zurück geschickt hab auch in dem zeit wo der dashboard dran war den unteren Boden aufgeschraubt und (nur) den Akku Kabel 2 bis 3 min entfernt und wieder angeschlossen nichts dann den alten dashboard angeschlossen wieder nichts weiß jetzt nicht was ich machen soll BITTE UM HILFE

tja...wenn so wirr was dahergeschrieben wird ohne punkt und komma und so einem wirrwarr ohne genau nachvollziehbaren informationen wirds halt auch schwer wirklich was hilfreiches beitragen zu können....Auch mit einem Smartphone sollte eine verständliche Ausdrucksweise und Formatierung machbar sein ;)
Daher bitte nochmal genau erläutern was Du wie mit was gemacht hast und wie der aktuelle Status ist. "--geht nicht mehr" und "BITTE UM HILFE" als Ersteintrag und ohne wirlich nachvollziehbaren Informationen und erkennbar nicht verwenderter vorherheriger SUCHE und Lesen der vorhandenen Beiträge...
Da wirds schwierig mit ernsthafter Hilfe und Tips

tja...wenn so wirr was dahergeschrieben wird ohne punkt und komma und so einem wirrwarr ohne genau nachvollziehbaren informationen wirds halt auch schwer wirklich was hilfreiches beitragen zu können....Auch mit einem Smartphone sollte eine verständliche Ausdrucksweise und Formatierung machbar sein ;)
Daher bitte nochmal genau erläutern was Du wie mit was gemacht hast und wie der aktuelle Status ist. "--geht nicht mehr" und "BITTE UM HILFE" als Ersteintrag und ohne wirlich nachvollziehbaren Informationen und erkennbar nicht verwenderter vorherheriger SUCHE und Lesen der vorhandenen Beiträge...
Da wirds schwierig mit ernsthafter Hilfe und Tips

Hallo Ich habe einen Xiaomi pro 2 Roller. ich habe damit rumgeflasht in über 3 bis 4 Apps. zuletzt über downg hab ein shfw zusammen gebastelt und den über downg geflasht nach dem flashing hat es angefangen zu piepsen und ich hab dann versucht alles zu wiederherstellen hat auch zu Teil geklappt das piepen und roter 24 oder 25 Fehler Code ist verschwunden aber dafür tut sicht überhaupt nichts mehr an dem Geräte display das heißt es tut sich nichts wenn ich auf on off Taste drücke hab schon einen dashboard aus Amazon bestellt und den angeschlossen allerdings war das viereckige schwarze Teil was hinter der dashboard montiert ist abgefallen transportiert.
Ich habe trotzdem das dashboard drangemacht und es hat sich nichts getan display ging an und mehr such nicht wurde sofort als Retoure zurück geschickt hab auch in dem zeit wo der dashboard dran war den unteren Boden aufgeschraubt und (nur) den Akku Kabel 2 bis 3 min entfernt und wieder angeschlossen nichts dann den alten dashboard angeschlossen wieder nichts weiß jetzt nicht was ich machen soll BITTE UM HILFE

Allein dieser Teil ist schon absoluter Quatsch und gar nicht möglich....
ZULETZT WURDE ES MIT DOWN G GEFLASHT
UND ICH HABE NICHT GESCHRIEBEN DAS ICH EIN SHFW ÜBER DOWNG ERSTELLT HABE.
IST JA AUCH KLAR
ICH HABE EINEN SHFW ERSTELLT ÜBER DIE SEITE VON HACKING UTILITY

Doch, hast du, kann jeder nachlesen.
ICH HABE EINEN SHFW ERSTELLT ÜBER DIE SEITE VON HACKING UTILITY

Auch das ist Quatsch , da SHFW nur über die App erstellt werden kann und nicht über die Webseite.

PS: in Großbuchstaben schreiben wird als Schreien angesehen und das ist äußerst unhöflich!

Da hier keine sinnvollen Infos kommen, bin ich hier raus.

IMG_20230115_140642.webp

Du weißt aber schon noch was du geschrieben hast? ☝️☝️☝️☝️☝️

Musst nicht alles groß schreiben nur weil du im ersten Beitrag mist gemacht hast.

Es wäre hilfreich von dir wenn du mal ordentlich dein Probleme noch mal formulieren würdest.

Du hast irgendwas erstellt und geflasht schreibst aber nicht was du wie eingestellt hast.....

Kannst du dich noch verbinden mit dem scooter?

Welche Apps hast du den alles genutzt?

3 oder 4 Apps genutzt hilft hier niemanden.

Du willst Hilfe also sei nett und mach anständig Angaben damit dir geholfen werden kann ohne richtige Angaben keine Hilfe.

Ich hab nicht drauf geachtet das ich groß geschrieben habe sollte niemals als schreien angesehen werden falls ich falsch verstanden SORRY

1.Ich hab keine Ahnung deswegen konnte ich das nicht so gut formulieren ich habe groß geschrieben und nicht drauf geachtet und das soll auch nicht als schreien angesehen werden trotzdem srry dafür falls ich falsch verstanden wurde

1. Ich kann mich mit dem scooter nicht ganz verbinden nur über ein app die heißt darknessbot da verbindet sich der aber auch nicht ganz nur das piepe Ton auf roller kann man dann hören und das Bluetooth Symbol leuchtet auf Display.

2. Ich habe entweder ESC_1DRV223 oder DRV223VANILLA GEFLASHT nach dem flashing hat es angefangen zu piepsen und ich hab dann versucht alles zu wiederherstellen hat auch zu Teil geklappt das piepen und roter Fehler Code ist verschwunden aber dafür tut sicht überhaupt nichts mehr an dem Gerät

3.Ich habe m365 dashboard,scooter hacking utility,xiao flasher,und zuletzt womit der letzte flash durchgeführt wurden ist mit der downg geflasht

Habe ganz genau das gleiche Problem und falls du inzwischen eine Lösung gefunden hast wäre es nett wenn du mir verraten könntest was zu tun ist. Danke

Habe ganz genau das gleiche Problem und falls du inzwischen eine Lösung gefunden hast wäre es nett wenn du mir verraten könntest was zu tun ist. Danke
"das gleiche Problem" ist bei dem wirren Geschreibsel oben zu ungenau. Beschreib bitte in eigenen Worten, welches Modell du hast, welchen Controller, welche Fehlercodes werden angezeigt, wie kam es zu dem Fehler, kannst du dich noch per App verbinden, etc. pp.

Ich habe den xiaomi pro2 Baujahr 2020. Habe wie viele andere versucht ihn schneller zu machen was zum Teil auch geklappt hat aber mir hat der Teufel keine Ruhe gelassen und ich habe weiter gemacht. Mit verschiedenen Apps, xiao flasher, scooter heciing Utility,downg,... Folge war das nach einem Flash auf dem Display rot die 35 blickte und piepste. Das habe ich geschafft weg zu kriegen aber danach fuhr er nur 25 kmh. Hab also weiter versucht es rückgängig zu machen durch Flash mit der DownG App. Das hatte zur Folge das ich den scooter nicht mehr ausschalten kann und er sich auch mit keiner App verbindet weil der power Button tot ist. Bin für jede Hilfe dankbar. 🥴🤯