Xiaomi Pro 2 ladet nicht mehr

17 Juli 2020
17
7
E-Scooter
Xiaomi pro 2
Sevus freunde
Habe seit heute morgen das problem das mein lader den akku nicht mehr ladet...habe heute morgen ganz normal den lader angedteckt...roller war ca bei 60%....hat auch alles funktioniert wie immer...nach ca 30min hat der lader schon grün angezeigt das der akku voll ist was nicht sein kann...habe dann den lader aus und wieder eingesteckt und seit dem ladet nix mehr..lader bleibt bei anstecken grün...habe noch ein zweiten lader getestet bei dem das gleiche....laut m365 tool app hat der akku ca 70% sprich jede zelle ca 3.8V ....
An was kann das jetzt liegen ? Habe aus nem anderen tread gelesen das jemand beim 1s das gleiche problem hatte und er hat es gefixt das er akku ausgesteckt und von ladebuchse getrennt hat für ca 30min und danach war wieder alles normal...habe es auch gerade probiert nur ca 1 std ausgesteckt aber beibmir immer noch gleich...lader bleibt grün beim einstecken...habe auch mit multimeter gemessen....lader eingesteckt und an der buchse gemessen mit akku eingesteckt und da stand 41.7v danach akku am xt30 gemessen und da zeigt es 38V an....bms blinkt die ganze zeit blau...habt ihr eine lösung ?? Wär mega hapoy darüber

Lg

Ja aber heute morrgen hatte ich noch keine drauf..
Erst seit ca 2 std...da ich xiaoflasher neu aktualisieren konnte