Xiaomi Pro 2 Preisfehler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
30 September 2020
2
1
E-Scooter
M2 Pro
Ich würde mir gerne den Pro2 zulegen und habe auf der Seiten von Real dieses Angebot entdeckt :

Kann mir jemand sagen ob der Preis stimmen kann? Der nächst günstigerer Preis liegt bei 550€.

MFG VK

-closed 3 Leute sagen dir keine Zulassung und 2x stehts in der Produktbeschreibung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Noel
Ist ein seriöser Reseller, musst dir keinen Kopf machen und einfach kaufen.

Preis wird sogar bei idealo als niedrigster angezeigt.

Also: Ruhig reinhauen.

Edit: Wohl doch nicht, ist die Globale Version des Pro 2, laut beschreibung. Sorry. (Fährt 25 km/h und hat keine ABE hier.)

" Keine Straßengenehmigung.Diese Version des Scooters kann nur auf Privatbesitz gefahren werden. "

Lieber direkt bei schaumi oder beim MediaMarkt/Saturn kaufen. Du wirst an den 550€ leider nicht vorbei kommen, außer du hast irgendeinen Gutschein.

Das verstehe ich nicht laut Beschreibung fährt der Scooter 20km/h und wenn ich die Herstellernummer mit dem Angebot z.b von Saturn abgleiche kommt genau der selbe scooter mit Straßenzulassung. Sehr irreführend...

Allein der Marketplace-Shop in nen Shop wie Real, ist das schon lang so? Fürchterlich, Realexpress :LOL:

Finger weg..
1601481882443.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: Noel
Ich würde mir gerne den Pro2 zulegen und habe auf der Seiten von Real dieses Angebot entdeckt :

Kann mir jemand sagen ob der Preis stimmen kann? Der nächst günstigerer Preis liegt bei 550€.

MFG VK

In der ersten Zeile nach der Überschrift deiner Anzeige steht doch schon das er ohne Straßenzulassung ist, oder? Damit wäre das Thema für mich schon geklärt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.