Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ein Problem mein xiaomi pro 2 geht nicht mehr an dashboard keine Regung und kontrollgerat auch nicht.
Er hat vor her funktioniert nach dem fahren abgestellt. Und am nächsten Tag ging gar nichts mehr. Akku hat aber Spannung.
Hab ein Problem mein xiaomi pro 2 geht nicht mehr an dashboard keine Regung und kontrollgerat auch nicht.
Er hat vor her funktioniert nach dem fahren abgestellt. Und am nächsten Tag ging gar nichts mehr. Akku hat aber Spannung.
1.Bei was für ein Wetter bist du den gefahren.? Regen /Sonne, nass/trocken?
2.Wo hat er den gestanden?
3.Drinn draußen? Übernacht?
4.Wurde vorher am scooter mit irgend einer app was gemacht?
5.Oder wurde nur die original xiaomi app genutzt?
6.Woher weisst du das der Akku noch Spannung hat?
Ansätze/Fragen von @LittlePsycho abarbeiten/durchgehen.
Sonst mal oben Lenkstange ab und Stecker/Kabelverbindungen checken und ggf auch unten das Akkufach aufschrauben und schauen bzgl. Stecker/Kabel und ob Controller evtl Fehler zeigt. Stecker ab und wieder sauber dran.
Hi Leute erstmal danke für Rückmeldung
Bin als es trocken wahr gefahren, danach stand der Scooter in der Wohnung zum aufladen Akku anzeige 100 %.
Tag darauf wollte ich fahren er ging an
Im fuss Modus wollte auf sport schalten ging nicht. Ausgeschaltet paar Stunden später garkeine Regung. Durch ein Spannungs Prüfer hab ich den Akku nachgeschaut v ( voll). Hab auch alle kontakte abgesteckt. Aber nix
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.