Xiaomi Pro/Pro2 Akku schaltet rücklicht nach kälte nicht mehr aus

30 Juli 2022
9
0
E-Scooter
Xiaomi (M365?) Pro
Hallo liebe Rollerplausch community,
Vorgestern und heute bin ich auf ein problem mit dem Rücklicht gestoßen, und zwar geht es nicht mehr aus, selbst wenn ich den roller selbst ausschalte. Wenn ich aber den roller im Warmen für ne nacht stehenlasse, behebt sich das problem von selbst und das rücklicht geht aus. Der Roller funktioniert ohne probleme, und gibt auch keinen Fehlercode raus, lediglich das Rücklicht was am Akku hängt geht nicht mehr aus.
Ich freue mich über jede antwort.
Liebe Grüße,
Lukas

Hallo liebe Rollerplausch community,
Vorgestern und heute bin ich auf ein problem mit dem Rücklicht gestoßen, und zwar geht es nicht mehr aus, selbst wenn ich den roller selbst ausschalte. Wenn ich aber den roller im Warmen für ne nacht stehenlasse, behebt sich das problem von selbst und das rücklicht geht aus. Der Roller funktioniert ohne probleme, und gibt auch keinen Fehlercode raus, lediglich das Rücklicht was am Akku hängt geht nicht mehr aus.
Ich freue mich über jede antwort.
Liebe Grüße,
Lukas
Wurde was am scooter gemacht?
Geflasht?
Was wurde geflasht?
Mit welcher app?

Der scooter läuft mit xdfw 2.4
25A sport modus
crc 0.3
Bremslichtfunktion
22km/h limit
Rücklicht immer an deaktiviert
Wie gesagt rücklicht bleibt auch an, selbst wenn der roller aus ist

Anhänge

• 16710220611046112644270246971688.webp
    16710220611046112644270246971688.webp
    51,1 KB · Aufrufe: 32
Der scooter läuft mit xdfw 2.4
25A sport modus
crc 0.3
Bremslichtfunktion
22km/h limit
Rücklicht immer an deaktiviert
Wie gesagt rücklicht bleibt auch an, selbst wenn der roller aus ist
Welche app?
Was ist xdfw?

Vielleicht mal rücklicht aktivieren scooter aus und wieder an machen und dann wieder deaktivieren.

Ich hab jede firmware durchprobiert, Shfw, Stock FW und VLT, das problem bleibt bestehen.
Jedoch das licht das während der scooter aus ist noch brennt ist viel leichter geworden, und im an zustand wird das licht heller, wenn das licht an sein soll, und das licht dimmt sich wenn es aus sein soll

Ich hab jede firmware durchprobiert, Shfw, Stock FW und VLT, das problem bleibt bestehen.
Jedoch das licht das während der scooter aus ist noch brennt ist viel leichter geworden, und im an zustand wird das licht heller, wenn das licht an sein soll, und das licht dimmt sich wenn es aus sein soll
XiaoDash mal anschreiben und nachfragen, da es ja dort angefangen hat auf zu treten das problem.....

@LittlePsycho84, sorry, aber da bist du leider verkehrt abgebogen, das Problem hat ausnahmsweise rein gar nichts mit Xiaodash zu tun. Der Ersteller schreibt "eine Nacht im Warmen stehen lassen..." - wo steht der denn sonst, draußen??

• Hilfreich!
Reaktionen: LittlePsycho