Hallo zusammen
Mein Xiaomi PRO2 funktioniert plötzlich nicht mehr und ich habe keine Ahnung was es sein kann. Ist am Vortag ganz normal gefahren und wollte am nächsten Tag nicht mehr.
Ich schalte den Scooter ganz normal an und alles sieht normal keine aus, keine Fehlermeldung, aber wenn ich in dann anschiebe und losfahren will, nichts kein Vortrieb.
Keine Fehlermeldungen aber Reku der Bremse geht.
Habe mir jetzt das Testgerät gekauft und habe den Scooter durchgemessen.
Motor ok
Hall Sensoren ok
Gashebel ok
Controller keine Spannung an den Motor aber dies kann ja viele Gründe haben
Display alles normal
BMS zeigt mir auch normale Zellspannungen an und auch wurden keine Updates gemacht.
Habe auch nicht übertrieben getuned 25km max und auch nur kurze Strecken.
Einzige Sache wäre der Controller aber würde der nicht ein Fehler im Display anzeigen?
Danke mal im voraus
Mein Xiaomi PRO2 funktioniert plötzlich nicht mehr und ich habe keine Ahnung was es sein kann. Ist am Vortag ganz normal gefahren und wollte am nächsten Tag nicht mehr.
Ich schalte den Scooter ganz normal an und alles sieht normal keine aus, keine Fehlermeldung, aber wenn ich in dann anschiebe und losfahren will, nichts kein Vortrieb.
Keine Fehlermeldungen aber Reku der Bremse geht.
Habe mir jetzt das Testgerät gekauft und habe den Scooter durchgemessen.
Motor ok
Hall Sensoren ok
Gashebel ok
Controller keine Spannung an den Motor aber dies kann ja viele Gründe haben
Display alles normal
BMS zeigt mir auch normale Zellspannungen an und auch wurden keine Updates gemacht.
Habe auch nicht übertrieben getuned 25km max und auch nur kurze Strecken.
Einzige Sache wäre der Controller aber würde der nicht ein Fehler im Display anzeigen?
Danke mal im voraus