Xiaomi S1 Fehlercode 35 -> Seriennummer des Scooters ist falsch

27 März 2023
3
1
E-Scooter
Xiaomi S1
Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich nichts zu dem Thema im Netz gefunden. Ich wollte meinen Roller flashen, leider ist was schief gegangen. Daraufhin kam eine Fehlermeldung siehe oben. Der Roller fährt nicht mehr und piept nur.

Ich wollte mein Roller über die Scooter hacking app flashen.

Bitte um eine Hilfe :(

Dankeschön.

Anhänge

• fehler 35.jpg
    fehler 35.jpg
    221,6 KB · Aufrufe: 12

VooDooShamane

Moderator
Teammitglied
19 August 2021
2.175
4.943
E-Scooter
Xiaomi Pro 2
Willkommen im RollerPlausch 👋

Ich wollte meinen Roller flashen
Ich denke das hast du auch.
Jetzt in der SHU bei:

Tools --> change Region --> custom

Die Seriennummer welche auf deinem Scooter steht eintragen und scooter neu aktivieren.
(Aktivieren auch in SHU)

30 April 2023
2
0
E-Scooter
Xiaomi 1s
Telegram
@Meteerogl

Jetzt in der SHU bei:

Die Seriennummer welche auf deinem Scooter steht eintragen und scooter neu aktivieren.
(Aktivieren auch in SHU)

Jetzt in der SHU bei:

(Aktivieren auch in SHU)
Ist es eigentlich egal was für nh Seriennummer oder einfach die von den scooter nehmen

7 Mai 2023
10
0
E-Scooter
Mi 3
Ich habe den gleichen fehler trotz ich es mit shu custom region grmacht hab. Der roller geht nucht nehr aus muss ich zufällig steker zu aukku rausziehen ?
Ergänzung: ( )

Kann mir biite jemacht eine richte drv für mi3 3.1 Controller geben ich kriege es nicht gebacken ..

7 Mai 2023
10
0
E-Scooter
Mi 3
Welche wäre besser die downgeade oder normale 0.1.6 zip ? 3infach so drauf machen oder muss ich die noch mit vlt patchen oder sowas .. also ich habe habe ble 1.5.7 wqs ich beim nicht benutze sondern anderes dashbord mit ble 0.9 habe aber nen 3.1 controler . Muss 8ch die shu app nutzen oder lieber mit downg ?

ActSeven

Content-Creator
25 Juli 2022
668
983
Wien
E-Scooter
Ciao Omi Pro 2
Telegram
@ActSeven
Wir hatten heute den selben Fall im Telegram Channel.
Du hast wohl eine zu alte FW auf dem neuen Controller.
Flashe die Pro2 FW -> DRV 247.
Dann kannst du in der SHU App unter Tools - Change Region - Custom deine Original Seriennummer eingeben.

Bitte verwende, Anmelden oder Registrieren zum Anzeigen von URL-Inhalten!

7 Mai 2023
10
0
E-Scooter
Mi 3
Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich nichts zu dem Thema im Netz gefunden. Ich wollte meinen Roller flashen, leider ist was schief gegangen. Daraufhin kam eine Fehlermeldung siehe oben. Der Roller fährt nicht mehr und piept nur.

Ich wollte mein Roller über die Scooter hacking app flashen.

Bitte um eine Hilfe :(

Dankeschön.
Ist daw normal das man den scooter nicht per knopfdruck ausschalten kann ? Sollte mann den nicht davor irgendwie susbekommen?

Ahh ok ich versuchsgleich mal aber ich hab ein mi3 ist nicht schlimm oder? Besser mit shu ab drauf flashen oder mit down g?

7 Mai 2023
10
0
E-Scooter
Mi 3
Ich bedanke mich jetz schonmal für eure hilfe stellungen ihr seid echt die besten

Dann kannst du in der SHU App unter Tools - Change Region - Custom deine Original Seriennummer eingeben.

Ich muss doch nur die 247 zip datei benutzen oder muss ich da noch irgend was nit der 247.bin und der anderen datein noch was machen nein oder ?

Zuletzt bearbeitet:
7 Mai 2023
10
0
E-Scooter
Mi 3

Dad klappt alles nicht zabe ble 0.91 kann nicht höher flashen drv 247 geht auch nicht immer der gleiche Fehler 35 falsche serien nummer

21 Juli 2021
4.805
4.858
E-Scooter
Xiaomi Pro 2
Erst die DRV 247 flashen, dann die Seriennummer ändern. Die BLE kannst du bei einem Clone Dashboard wie du es hast, nicht umflashen. Kannst du denn überhaupt die 247 flashen? Ansonsten poste bitte einen Screenshot vom InfogTab in SHU.

• Hilfreich!
Reaktionen: ActSeven