Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Die Spange des Gobao Controllers hat sich nur unter so großem Kraftaufwand abnehmen lassen, dass sie gebrochen ist. Ich muss mir für die Kühlung der MOSFETS wohl irgendwas anderes einfallen lassen. Vielleicht einfach jede Menge Wärmeleitpaste?Jedenfalls habe ich dann einfach mit dem Tutorial weitergemacht und es hat auch soweit geklappt. Ich habe mittles ST-Link und ScooterHacking ReFlasher von DRV 5.8.9 auf DRV 5.8.4 downgegradet. Der Scooter hat danach einwandfrei funktioniert und die ScooterHacking Utility App hat auch DRV 5.8.4 angezeigt.Jedoch musste ich feststellen, dass auch mit dieser Softwareversion mittels SHU App die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht aufgehoben bzw. die Region nicht geändert werden kann. Laut diesem Post auf scooterhacking.org braucht es dafür DRV < 5.6.9.Ich habe dann mit der SHU App versucht weiter downzugraden:Option LOAD FROM REPO, eine ältere DRV auswählen (ich habe mittlerweile zwei davon versucht) und dann START FLASH. Das hat meinen Scooter gesoftbricked. Er hat sich nicht mehr andrehen lassen. Gelöst habe ich das mit dem ST-Link, wodurch ich aber wieder auf DRV 5.8.4 war.Option TRY DOWNGRADE DRV (oder so ähnlich). Der Vorgang schlägt nach einigen Sekunden fehl (es steht, man soll Handy und Scooter neustarten und erneut probieren, aber das nützt auch nichts). Der Scooter verbleibt im ursprünglichen Zustand (DRV 5.8.4).Ich gehe davon aus, dass ich eine noch ältere DRV aufspielen muss, da der Scooter Hacking Re-Flasher wie gesagt DRV 5.8.4 aufspielt aber ich weiß einfach nicht wie.Kann mir da vielleicht nocheinmal jemand weiterhelfen?
Die Spange des Gobao Controllers hat sich nur unter so großem Kraftaufwand abnehmen lassen, dass sie gebrochen ist. Ich muss mir für die Kühlung der MOSFETS wohl irgendwas anderes einfallen lassen. Vielleicht einfach jede Menge Wärmeleitpaste?
Jedenfalls habe ich dann einfach mit dem Tutorial weitergemacht und es hat auch soweit geklappt. Ich habe mittles ST-Link und ScooterHacking ReFlasher von DRV 5.8.9 auf DRV 5.8.4 downgegradet. Der Scooter hat danach einwandfrei funktioniert und die ScooterHacking Utility App hat auch DRV 5.8.4 angezeigt.
Jedoch musste ich feststellen, dass auch mit dieser Softwareversion mittels SHU App die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht aufgehoben bzw. die Region nicht geändert werden kann. Laut diesem Post auf scooterhacking.org braucht es dafür DRV < 5.6.9.
Ich habe dann mit der SHU App versucht weiter downzugraden:
Ich gehe davon aus, dass ich eine noch ältere DRV aufspielen muss, da der Scooter Hacking Re-Flasher wie gesagt DRV 5.8.4 aufspielt aber ich weiß einfach nicht wie.
Kann mir da vielleicht nocheinmal jemand weiterhelfen?