Zamelux-Roller nach Unfall defekt

23 Februar 2024
2
0
E-Scooter
ZAMELUX Green S.L.
Hi ihr Lieben,
ich melde mich hier, da der freund meines Sohns, den Roller gegen eine Laterne gefahren hat und dieser nun schon seit 2 Wochen defekt ist.
Die Familie hat leider keine Haftpflichtversicherung, spricht nur schlecht deutsch und findet niemanden der den Roller reparieren kann.
Es handelt sich um einen Zamelux Green S.L.- Roller Modell E9-2.
Wir wohnen in der Näher von Frankfurt.
Was können wir machen bzw. kennt jemand eine Adresse in Frankfurt die E-Roller reparieren.

Anhänge

• Roller-Bild2.webp
    Roller-Bild2.webp
    46,8 KB · Aufrufe: 57
Hi ihr Lieben,
ich melde mich hier, da der freund meines Sohns, den Roller gegen eine Laterne gefahren hat und dieser nun schon seit 2 Wochen defekt ist.
Die Familie hat leider keine Haftpflichtversicherung, spricht nur schlecht deutsch und findet niemanden der den Roller reparieren kann.
Es handelt sich um einen Zamelux Green S.L.- Roller Modell E9-2.
Wir wohnen in der Näher von Frankfurt.
Was können wir machen bzw. kennt jemand eine Adresse in Frankfurt die E-Roller reparieren.
Ist es nur die Display-Abdeckung, also fährt er noch?

Moin, Werkstätten gehen an so etwas nicht dran und wirtschaftlich wäre es in diesem Fall wohl auch nicht. Alleine die Ersatzteilpreise betragen fürs

Den Scooter an einen Bastler verkaufen, z.B. über Ebay oder Kleinanzeigen, und sich einen neuen anschaffen wäre mein Rat.

Verkauft das komische Teil und holt einen xiaomi pro 2 da kommt er 30 bis 35 km @Ollli_69 berichtige mich wenn ich falsch liege.
Vorteil ist... es gibt Ersatzteile wie Sand am Meer und preislich auch niedriger wie bei dem wo jetzt da ist.

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69