ZT3 - keine Appverbindung mehr

Bekomme keine App Verbindung mehr hin?? Habe vorher entkoppelt.... Warum??
Also entkoppelt habe ich mich habe nur vergessen mich vom Account abzumelden ist das schlimm??
Normalerweise spielt das keine Rolle, ist ja wie mit anderen Anwendungen, meldet man sich vorher nicht ab geschieht das Automatisch dann.💁🏼‍♂️
Charge in der App leeren, Handy neu starten mal versuchen, k.a. Vielleicht hilft das.

Normalerweise spielt das keine Rolle, ist ja wie mit anderen Anwendungen, meldet man sich vorher nicht ab geschieht das Automatisch dann.💁🏼‍♂️
Charge in der App leeren, Handy neu starten mal versuchen, k.a. Vielleicht hilft das.
Bekomme keine App Verbindung mehr hin?? Habe vorher entkoppelt.... Warum??
Und da kann man jetzt überhaupt nichts mehr machen??? 😦

Und da kann man jetzt überhaupt nichts mehr machen??? 😦
Mehr weiß ich jetzt auch nicht, sorry.
Da nützt es auch nichts genau 2 Minuten nach (dieser☝️) Antwort mir eine PN zu schicken mit genau der selben Frage.
Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht. Gibt eigentlich kein Grund dazu.
Ist weder was "Geheimes" wie ich dir Weiterhelfen kann noch ist's im Sinn so eines Forums, wo dann auch andere User mit evtl. dem selben Problem weitergeholfen bekommen.
Probier noch mal alles korrekt durch, so wie auch Olli_69 Olli_69 es schreibt.
Ne Rückmeldung wenn's Funktioniert, was es war, wäre auch Spitze.