ZT3 Pro läuft er 20 km/h oder 22 km/h?

Habe immer nur im Kopf das Wort "Fahrzeugstandort" gehabt und das Wort "Standort" total überlesen😵‍💫😁👍🏼

Achso. ja genau, mann muss den Standort aktualisieren und danach muss man die Geschwindigkeit in den Einstellungen auf 22km/h erhöhen.

Ich kann bestätigen, mein ZT3 fährt bei vollem akku 22km/h konstant. Verliert aber an geschwindigkeit wenn Akku Kapazität abnimmt.

Alle aktuellen Segway Roller fahren, in der Einstellung Deutschland, fast 22 Km/h (der G30D ab Firmware 1.8.8). Jedenfalls zeigt der Tacho 22 km/h an. Wer aber nachmisst wird feststellen, das der Tacho gesetzestreu immer etwas mehr anzeigt. Bei meinem G2 zeigt der Tacho 22 an und der Roller fährt 20km/h. Man kann dies zum Beispiel mit einer GPS App auf dem Smartphone überprüfen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Grand Theft Escooter
Hallo, ich habe das selbe Problem. Den Menüpunkt Ländereinstellung finde ich, da kommt Slowenien 🇸🇮
Klicke ich auf aktualisieren, dann piepst das Ding und es steht weiterhin Slowenien bei Ländereinstellungen.ich habe es gefühlt schon 100 mal versucht, mit und ohne WLAN, keine Chance!
Weiß jemand einen Rat? 🤷‍♂️

zeig doch mal einen Screenshot, wo Du genau bist in der App,
denn weiter oben steht ja "Standort" und nicht wie Du schreibst "Ländereinstellungen"

PS: App Daten mal gelöscht, deinstalliert, neuinstalliert und Handy neu gestartet?

Mal zurück zur ersten Frage, ich geh mal davon aus, das es genauso ist wie bei allen Segway Ninebot Rollern, wenn das Display 22km/h anzeigt, fährt der Roller 20Km/h. Dies kann jeder mit einer GPS App nachprüfen.

zeig doch mal einen Screenshot, wo Du genau bist in der App,
denn weiter oben steht ja "Standort" und nicht wie Du schreibst "Ländereinstellungen"

PS: App Daten mal gelöscht, deinstalliert, neuinstalliert und Handy neu gestartet?
Stimmt, sorry, es heißt Fahrzeugstandort.
Allerdings bekomme ich dieses Slowenien nicht auf Deutschland umgestellt.

Anhänge

• IMG_5172.webp
    IMG_5172.webp
    86,2 KB · Aufrufe: 0