Ja einen 1sHallo, herzlich willkommen im RP Forum
Und bitte viel mehr Details, wenn wir Dir helfen sollen
- Du hast einen Xiaomi 1s?
- Mit welcher App hast Du was gemacht
- Hast Du eine CFW geflasht?
- Woher war die App, due Datei
- Screenshots oder Video davon?
![]()
Es fühlt sich so an, als würde ich alle 1/2 Sekunden an der elektronischen Bremse ziehenJa einen 1s
Ich habe es mit der ** Bezahlsoftware ** und dieser Datei gemacht
Die App/Datei habe ich unter einem Yt Video gefunden.
- Version: DRV223
- Max speed
EU: 22 km/h
DE: 22 km/h
Drive (DE): 22 km/h
- Sports mode
Nominal draw: 25.0A
Max current: 55.0A
- Drive mode
Nominal draw: 17.0A
Max current: 32.0A
- Eco mode
Nominal draw: 12.0A
Max current: 25.0A
- Throttle current raising coefficient: 300
- Throttle lever params:
Throttle mode: Brake trick
DPC curve: Flat
- Brake lever params:
Lever virtual limit: 115
Min phase current: 8.0A
Max phase current: 55.0A
- Motor start speed: 4.0 km/h
- Brake current raising coefficient: 500
- Cruise control delay: 3 seconds
- Voltage limit: 43.01V
- Wheel size: 8.5 inches
- Brake light mode: stock
- Brake light flash frequency: 235
- Remove charging mode
- No overspeed limit & alarm
- Error raising level 1
- No KERS
- Version spoofing
Also die Parameter in der Datei (ist zwar für pro2 aber egal) sind so in Ordnung. Vermutlich etwas beim flashen schief gegangen.Code:- Version: DRV223 - Max speed EU: 22 km/h DE: 22 km/h Drive (DE): 22 km/h - Sports mode Nominal draw: 25.0A Max current: 55.0A - Drive mode Nominal draw: 17.0A Max current: 32.0A - Eco mode Nominal draw: 12.0A Max current: 25.0A - Throttle current raising coefficient: 300 - Throttle lever params: Throttle mode: Brake trick DPC curve: Flat - Brake lever params: Lever virtual limit: 115 Min phase current: 8.0A Max phase current: 55.0A - Motor start speed: 4.0 km/h - Brake current raising coefficient: 500 - Cruise control delay: 3 seconds - Voltage limit: 43.01V - Wheel size: 8.5 inches - Brake light mode: stock - Brake light flash frequency: 235 - Remove charging mode - No overspeed limit & alarm - Error raising level 1 - No KERS - Version spoofing
Lade Dir die SHU App runter https://utility.cfw.sh/ und verbinde es. Poste dann ein Screenshot davon
Hab ich gemacht, danke
Was muss ich für den Bremshebel Trick drauf flashen, würde gerne bisschen schneller fahrenHab ich gemacht, danke
Was muss ich für den Bremshebel Trick drauf flashen, würde gerne bisschen schneller
Bei mir gab es keine Problemeder link oben 1S leitet zu einem neuen patcher weiter. der ist nicht identisch mit dem alten. gibts da Probleme? unter Basis gibt es zb keine DRV 223 mehr…
Basis des neuen ist die 155,halten viele für besser. Den alten Patcher findet man hier:der link oben 1S leitet zu einem neuen patcher weiter. der ist nicht identisch mit dem alten. gibts da Probleme? unter Basis gibt es zb keine DRV 223 mehr…
Könntest du das bitte etwas näher erläutern? Was ist genau passiert, was verstehst du hier unter abgeschossen?gestern hab ich mir mit der neuen scooter hacking utility 2 den roller abgeschossen.
Hast du mal versucht den Scooter wieder in den Auslieferungszustand zu flashen? Wenn ja, wie bist du vorgegangen?jetzt rennt der roller > 30. mir zu schnell.