Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
[USER=9002]Bastifantasti[/USER]Dann tausch die Motorstecker gleich mit aus in "Amass MT60". Wenn Du schon den Roller auf hast. Die jetztigen Stecker sind was für den Allerwertesten.Auch wenn es viele so machen den 12V Akku mit den Verbunden bleiben beim laden, weiß ich nicht was ich so davon halten soll. Ich trenne ja alle Akkus voneinander ab beim Laden und lade dann auch alle Seperat mit Netzteilen.Die Wosinsky Tasche hatte ich auch gehabt, war ja zu klein und habe auch Deine jetzige 5l Tasche schon auserkoren gehabt, aber ich Befürchte, daß diese auch für Dein Akku zu klein sein wird. Denke mal Dein 48V Akku wird fast die gleichen Maße haben wie meiner. Mein Akku ist 260mm x 150mm x 70mm Groß und ich habe mir ja Direkt die "Kleiderschrankvariante" als Tasche bestellt ( 8 Liter ). Zudem muß da ja auch noch der 12V Akku rein, weil dieser Warscheinlich nicht von den Maßen Intern verbaut werden kann. Wäre auch noch mehr Aufwand diesesn dann gentrennt aufladen zu wollen von der Verkabelung her. Bin auch Echt mal gespannt ob die 8 Liter Tasche ausreichen wird. Das Problem bei den Taschen ist das sie kleiner von der Breite nach unten werden, sonst hätte die Wosinsky ausgereicht.Wäre Nett von Dir mal ein paar Bilder zu machen, wenn Du die Tasche hast.
Dann tausch die Motorstecker gleich mit aus in "Amass MT60". Wenn Du schon den Roller auf hast. Die jetztigen Stecker sind was für den Allerwertesten.
Auch wenn es viele so machen den 12V Akku mit den Verbunden bleiben beim laden, weiß ich nicht was ich so davon halten soll. Ich trenne ja alle Akkus voneinander ab beim Laden und lade dann auch alle Seperat mit Netzteilen.
Die Wosinsky Tasche hatte ich auch gehabt, war ja zu klein und habe auch Deine jetzige 5l Tasche schon auserkoren gehabt, aber ich Befürchte, daß diese auch für Dein Akku zu klein sein wird. Denke mal Dein 48V Akku wird fast die gleichen Maße haben wie meiner. Mein Akku ist 260mm x 150mm x 70mm Groß und ich habe mir ja Direkt die "Kleiderschrankvariante" als Tasche bestellt ( 8 Liter ). Zudem muß da ja auch noch der 12V Akku rein, weil dieser Warscheinlich nicht von den Maßen Intern verbaut werden kann. Wäre auch noch mehr Aufwand diesesn dann gentrennt aufladen zu wollen von der Verkabelung her. Bin auch Echt mal gespannt ob die 8 Liter Tasche ausreichen wird. Das Problem bei den Taschen ist das sie kleiner von der Breite nach unten werden, sonst hätte die Wosinsky ausgereicht.
Wäre Nett von Dir mal ein paar Bilder zu machen, wenn Du die Tasche hast.