Zusatzakku - Funktioniert dieser beim Pro2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
26 November 2020
16
6
Ludwigshafen am Rhein
E-Scooter
Xiaomi Pro2
hi,

ein kumpel von mir hat schon einen zusatzakku. der hat aber einen anderen escooter. weis jetzt gar nicht welcher...
jedenfalls ist der akku billiger und hat laut angaben mehr "leistung", als die, die hier im forum für den pro2 usw. verlinkt sind.

das wäre der akku: Aliexpress

würde dieser passen? wieso ist er aber so günstig? schrott? falsche leistungsangaben? kenne mich nun net soooo mit akkus aus, deshalb fragte ich mal lieber nach. ;)

lg

Niemals solche Akkus kaufen, die solche Aufschriften auf sich haben. Immer die Akkus nehmen, die im jeweiligen Thema besprochen wurden.

Du wirst da ein Fehlgriff mit diesem Akku machen.

Außerdem ist der Akku, den du verlinkt hast 36 cm lang. Er muss max. 19 cm lang sein… Wird leider nichts. Die 14 AH / 140000 mAh hat er safe auch nicht, wäre zu schön ;)

Er hat auch den falschen Output, der muss XT30/60 (Gelber Stecker) sein und dann über einen Y-Kabel mit XT30/60 angesteckt werden.

Die aufgelisteten nehmen und gut ist. Passen auch in einer 6.2'' Tasche/Wildmantasche. Am besten bei "zertifizierten" Aliexpresshändlern kaufen. Dieser hier (Ali) z. B.

Kostet zwar bisschen mehr, ist aber wenigstens Ware aus China, die taugt. Kommt sogar schon mit einem Ladegerät!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.