Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe zwei 12ah Zusatzakkus an meinen G30 und einen 12ah Zusatzakku an dem G30LD meiner Frau verbaut .Bei täglichen Gebrauch bzw Fahrten von unter 20 Kilometer lohnt es sich nicht.Bei längeren Touren defintiv und auch wenn es kalt(unter 5-10°) ist , weil da schafft der G30 auch nur um die 30km mit original Akku . Zumindest in meinem Fall war es so .Aber Mal ganz von der Reichweite abgesehen , hat man durch einen Zusatzakku den Leistungsabfall später und die Akkus werden nicht so sehr belastet.
Ich habe zwei 12ah Zusatzakkus an meinen G30 und einen 12ah Zusatzakku an dem G30LD meiner Frau verbaut .
Bei täglichen Gebrauch bzw Fahrten von unter 20 Kilometer lohnt es sich nicht.
Bei längeren Touren defintiv und auch wenn es kalt(unter 5-10°) ist , weil da schafft der G30 auch nur um die 30km mit original Akku . Zumindest in meinem Fall war es so .
Aber Mal ganz von der Reichweite abgesehen , hat man durch einen Zusatzakku den Leistungsabfall später und die Akkus werden nicht so sehr belastet.