Zusatzbatterie für G30 - woher?

19 Mai 2025
7
0
E-Scooter
Ninebot g30d 2
Hallo habe eine frage wollte mir eine externe battery holen die nicht so viel kostet aber trotzdem mehr Leistung und weiter Kilometer bringt für ninebot g30d 2.
Ist AliExpress vertrauenswürdig?

Hallo habe eine frage wollte mir eine externe battery holen die nicht so viel kostet aber trotzdem mehr Leistung und weiter Kilometer bringt für ninebot g30d 2.
Ist AliExpress vertrauenswürdig?
Guckst du in die Einkaufsliste - Chamrider und Co sind idR. brauchbar und vertrauenswürdig. Oder du wendest dich an michi_gecko michi_gecko

Ich will mir einen Akku holen der nicht so viel kostet, aber dennoch mehr Leistung hat.
Das wird nicht klappen! Mehr Leistung bedeutet zwangsläufig auch einen höheren Preis! ;)

Ob Du nun den intern verbauten Akku durch eine stärkere Version ersetzt, oder einen zusätzlichen Akku verbaust, ist die erste Entscheidung die getroffen werden muss. Und dann machst Du Dich auf die Suche. Betreffend eines externen, zusätzlichen Akkus hast Du natürlich deutlich mehr Auswahl, musst dafür aber beim Aufladen der beiden Akkus mehr beachten als beim Ersatz des internen Akkus.

Der angepinnte Thread zum Thema (externer) Zusatzakku enthält schon mal viele Tipps, weshalb Du Dich dort unbedingt einlesen solltest:

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69