Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallöchen, ich nochmal, ich besitze auch einen mi pro 2, habe aber den internationalen gekauft mit nur einer bremse ( ja man darf damit fahren), jetzt hätte ich nur die frage, kann man den umrüsten auf zwei bremsen??? Liebe Grüße
Natürlich kannst Du den Pro 2 hier in Österreich (und den meisten anderen Ländern der EU) fahren; zumindest so lange er den Ausstattungsvorschriften für Fahrräder bzw. die Motorenleistung und Höchstgeschwindigkeit entspricht. Aber in Deutschland darfst Du die internationale Version nicht fahren; auch nicht im Urlaub usw. Mit dem fehlenden zweiten Bremshebel hat das allerdings erst mal nichts zu tun, denn selbst wenn Du diesen zweiten Bremshebel nachrüstest ist es ja immer noch kein deutscher Pro 2.
Ja natürlich, wieso sollte es das nicht? Schließlich ist die Frage weder neu, noch hat sich zwischenzeitlich etwas an der Sachlage / Technik geändert. Allerdings wirst Du dessen Kabel am Dashboard mangels eigenem Steckplatz für den rechten Bremshebel höchstwahrscheinlich anlöten müssen, aber dafür ist ja keine Hexerei erforderlich.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.