10 zoll Fender Halterung?

8 Oktober 2021
10
0
E-Scooter
Xiaomi mi 1s
Hallöchen, ich habe eine Frage, ich möchte meinen Scooter umrüsten auf 10 zoll, das Problem ist diese Metall Halterung beim Fender passt bei 10 zoll nicht mehr. Kann man die Halterung irgendwie verlängern? Im Internet habe ich passende für 10 zoll gefunden welche aber nicht bei meinem xiaomi mi 1s passen. Hat vielleicht jemand eine Idee :) lg

Entweder verlängerst Du den irgendwie, oder Du machst Dir einen neuen, oder Du lässt den einfach weg. ;) Die im Internet angebotenen Kunststoffdinger kann man nämlich nur mit Gemurkse an der Hinterradgabel befestigen. Keine Ahnung, was man sich dabei gedacht hat.

Ist das einer entsprechend für 10 zoll??? Das konnte ich nicht heraus lesen. 🙈 Ich hab nämlich da nur einen der sieht gleich aus aber für 8,5 Zoll 🙈

1. Dieser passt für 1S und Pro 2; habe ich selber für 10 Zoll
2. Kein 'Gemurkse'
https://de.aliexpress.com/item/1005002327976360.html
Ist das einer entsprechend für 10 Zoll? Das konnte ich nicht heraus lesen. 🙈 Ich habe nämlich da nur einen der sieht gleich aus, ist aber für 8,5 Zoll. 🙈
Wenn die am Bild angegebenen Abmessungen stimmen, sollte der Bügel für 10"-Reifen passen. Bei den meisten Angeboten fehlen ja die beiden Distanzhalter weswegen die Montage dann ein Gemurkse wird. Aber hier scheinen die ja dabei zu sein.

Wenn die am Bild angegebenen Abmessungen stimmen, sollte der Bügel für 10"-Reifen passen. Bei den meisten Angeboten fehlen ja die beiden Distanzhalter weswegen die Montage dann ein Gemurkse wird. Aber hier scheinen die ja dabei zu sein.
Wie gesagt, hab den selber seit etlichen Monaten, da ich es mit dem Original und 10 Zoll nicht hinbekommen habe. Die abgebildeten Distanzhalter sind dabei, absolut easy in der Montage

Schreibe deine Antwort....