10 Zoll Reifenupgrade Probleme

Außerdem ist es auch so wenn man über 30a geht kann der Akku das ab eines bestimmten Prozentwertes nicht mehr aufbringen und geht einfach aus, wenn man eh schon Akkuprobleme hat mit den 10 zollern auch doof
Keine Ahnung, woher du deine Infos hast, aber ich fahre seit einem Jahr mit 33A bei 97kg und der ist mir noch nie ausgegangen. Natürlich fährt er keine 30 mehr mit 30-40% Akku, aber das war hier auch nicht Thema. Da der v3 Controller bereits ab Werk "modifiziert" ist, ist alles bis 35A kein Problem
 
  • Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Da er mit Dpc fährt hat das halt soweit ich weiß keine Auswirkungen somit nicht erwähnt
Fahre nur mit dpc wenn ich es eilig habe oder bock auf die Geschwindigkeit habe. Werde mal den current Raising coefficient auf die 800-1000 stellen.
Alternativ zu Flat/Quadradric einfach erst mal den current raising coefficient hochsetzen, zwischen 800 und 1000 ist ne gute Wahl, ich selber habe erst bei 1600 Spaß.
Ist 1600 nicht zu viel? Habe da in einem anderen Beitrag eine Rechnung dazu gefunden den raising coefficient auszurechnen basierend auf den eingestellten Ampere. Bei 1600 wäre ich demnach direkt auf max Geschwindigkeit ohne auch nur einen Meter gefahren zu Sein :d
 
Fahre nur mit dpc wenn ich es eilig habe oder bock auf die Geschwindigkeit habe. Werde mal den current Raising coefficient auf die 800-1000 stellen.

Ist 1600 nicht zu viel? Habe da in einem anderen Beitrag eine Rechnung dazu gefunden den raising coefficient auszurechnen basierend auf den eingestellten Ampere. Bei 1600 wäre ich demnach direkt auf max Geschwindigkeit ohne auch nur einen Meter gefahren zu Sein :d
Siehe Flash-Guide hier im Forum, ist ja einfach auszurechnen, bei dir wären das dann bei 30A ca. 19 Schritte
 

Anhänge

  • Screenshot_20211224-195933_Samsung Internet.webp
    Screenshot_20211224-195933_Samsung Internet.webp
    91,8 KB · Aufrufe: 54