100 KM/H Xiaomi 1S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner Meinung nach sollte das Thema hier geschlossen und nicht Diskutiert werden... der besagte User betreibt ein Youtube Channel.. Wo sie sicher dann es auch für andere zeigen... Da sind Unfälle vorprogrammiert.
Und wenn ich den Channel sehe... Kabelwirrwarr, externer Akku mit Kabelbinder am Schrägrohr festgemacht..wird mir schlecht.

Meiner Meinung nach sollte das Thema hier geschlossen und nicht Diskutiert werden... der besagte User betreibt ein Youtube Channel.. Wo sie sicher dann es auch für andere zeigen... Da sind Unfälle vorprogrammiert.
Und wenn ich den Channel sehe... Kabelwirrwarr, externer Akku mit Kabelbinder am Schrägrohr festgemacht..wird mir schlecht.
Meiner Meinung nach ist deine Antwort völlig unnötig . Nur weil du gesehen hast das der Zusatzakku an der Lenkstange befestigt worden ist und die youtuber sind , sind Unfälle vorprogrammiert ? Ich denke die Videos helfen eher als das sie schaden . Den Umbau sollte natürlich auch keiner nachmachen , der keine Ahnung von der Materie hat .

Helfen ? Genau....

;) ahja.. Naja wer auf Pfusch steht dann bitte...

Helfen ? Was soll dort bitte helfen ? Ich sehe da nix mit helfen ein... Aber gut deine Meinung.

Hier muss ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben. Der Survival Masters YouTube Kanal mag für die fast 6k Follower eine gewisse Hilfe sein, aber prinzipiell kann ich die Vorwürfe hier absolut nachvollziehen. Die Inhalte diverser Beiträge sind nicht gut recherchiert und zudem auch nicht seriös präsentiert. Hier wird beispielsweise bei dem gestern erschienenen Beitrag "Beste Tuning App aus dem Store gelöscht. Shu nicht mehr in DE verfügbar + Probleme beheben" eine nicht offizielle Quelle erwähnt, obwohl sich die beispielsweise immer noch direkt von den Entwicklern beziehen lässt.
Man hätte erwähnen können, dass man die Google PlayStore-Seite der App immer noch per VPN erreichen kann.
Stattdessen wird die App lieber in der eigenen Cloud "drive.google.com" hochgeladen.
Wer Kenntnis von der Materie hat und solche Videos sieht, dem stellen sich wohl die Nackenhaare auf. Mehr möchte ich hier gar nicht zum Besten geben. Das angekündigte SHFW-Video werde ich mir jedenfalls ganz genau ansehen. Hoffentlich hat der Betrachter dafür eine andere Bewertung im Kopf als "sie waren stets bemüht". Ich lasse mich da gerne mal überraschen. Aber nun mal back to topic.

Helfen ? Was soll dort bitte helfen ? Ich sehe da nix mit helfen ein... Aber gut deine Meinung.
Wenn man natürlich nur 1 Sekunde seiner Zeit opfert ,um irgendwas in eine Schublade zu schieben , ist das klar das man nichts sieht . Aber direkt das neuste Video hilft vielen Leuten , die noch nicht viel von der Materie verstehen . definitiv nicht das einzige Video das hilft . Aber nun gut lassen wir das .

Mir ist des egal, was die auf youtube machen. Gibt für alles eine Zielgruppe.

Ich halte es wie Ricola: wer hat's erfunden?

Wer den 100kmh Mod machen will, und sich erst hier bei uns registriert um sich Ideen zu holen - viel Erfolg!

Nur eine Warung am Rande:
Auch wenn Gleichspannung in dem Spannungsbereich ziemlich ungefährlich ist, es kann auch gefährlich werden.

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom und mhdot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.