Hier muss ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben. Der Survival Masters YouTube Kanal mag für die fast 6k Follower eine gewisse Hilfe sein, aber prinzipiell kann ich die Vorwürfe hier absolut nachvollziehen. Die Inhalte diverser Beiträge sind nicht gut recherchiert und zudem auch nicht seriös präsentiert. Hier wird beispielsweise bei dem gestern erschienenen Beitrag "
Beste Tuning App aus dem Store gelöscht. Shu nicht mehr in DE verfügbar + Probleme beheben" eine nicht offizielle Quelle erwähnt, obwohl sich die
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
beispielsweise immer noch direkt von den Entwicklern beziehen lässt.
Man hätte erwähnen können, dass man die Google PlayStore-Seite der App immer noch per VPN erreichen kann.
Stattdessen wird die App lieber in der eigenen Cloud "drive.google.com" hochgeladen.
Wer Kenntnis von der Materie hat und solche Videos sieht, dem stellen sich wohl die Nackenhaare auf. Mehr möchte ich hier gar nicht zum Besten geben. Das angekündigte SHFW-Video werde ich mir jedenfalls ganz genau ansehen. Hoffentlich hat der Betrachter dafür eine andere Bewertung im Kopf als "
sie waren stets bemüht". Ich lasse mich da gerne mal überraschen. Aber nun mal back to topic.