- 20 Februar 2025
- 3
- 0
- E-Scooter
- Xiaomi 1s
Ich habe meinen joyor s5 1 Jahr und über 3000 km gefahren nach den ersten 200km dachte ich mir 22 kmh reicht mir nicht aus deswegen habe ich mir ein 36 kmh kit geholt und bin damit fast 700 km gefahren und wahr noch nicht ganz zu frieden ich brauchte mehr power also musste das 1000w kit her für mehr power eingebaut und endlich hatte ich spaß und damit wahr ich viel unterwegs bis mein bms kaputt gegangen ist aber kein Problem für mich neues bms geholt und eingebaut nach kurzer zeit viel mir ein Akku in die Hände von einen RCB D5 mit mehr Kapazität was haar genau passte auf den Millimeter genau aber bevor ich es eingebaut habe habe ich natürlich gleich das bms getauscht bevor mir das wieder Kaput geht sicher ist sicher dachte ich mir und damit bin ich denn meine insgesamten 2600km ungefähr gefahren und bei einen sonnigen schönen tag auf mein Roller dachte ich mir so mehr power wäre schon geil aber günstig sollte es sein aber wie mache ich es etwas hier geguckt etwas da geguckt und dann dachte ich mir ein Shunt Mod wäre hilfreich und genau bei meinen 3000km dachte ich mir ich das ich euch meinen umbau zeige jetzt habe ich genügend power und genügend spaß auf abgesperrten Gelände natürlich weil damit hat er keine abe mehr ist ja klar damit komme ich auch auf meine 65-70 kmh auf kürzester zeit