10x2.5 Zoll Reifen auf Pro2

29 November 2020
27
4
E-Scooter
Xiaomi Mi Pro 2
Kennt jemand von euch einen Reifen in den Dimensionen 10 x 2.5 Zoll, der auf die Originalfelge vom Pro2 passt??
Hatte jetzt schon 2 verschiedene bestellt, und jedesmal nen gewaltigen Höhenschlag, weil die Reifen nicht perfekt gepasst haben...
Hoffe jemand hat ne Idee

Das liegt an der Montage vom Schlauch. Leicht aufpumpen vor dem Einbau
Das habe ich natürlich gemacht. Daran liegt es also nicht...
Hatte es bisher mit den beiden probiert.
Keenso Elektroroller-Radreifen, 10 x 2,5 Zoll Außenreifen Innenreifen-Schlauchsatz Elektroroller-Radreifen https://www.amazon.de/dp/B08LDM3SB2/ref=cm_sw_r_cp_api_fabc_Owj3Fb7CTACQB?_encoding=UTF8&psc=1
KSTE Reifen, Tire Scooter, Reifenfüller -Tire Elektroroller Aufblasbarer Reifen 10 Zoll Seitenwandschutz Außenreifen Schlauchset passend for Mijia https://www.amazon.de/dp/B07VBDSQ67/ref=cm_sw_r_cp_api_fabc_uyj3FbEBGSHQ7?_encoding=UTF8&psc=1

Auch das habe ich versucht... Naja, später bekomme ich den dritten Reifen (von HMParts) geliefert und mal schauen ob es dann klappt.

Auf welches originale Setup (Felgenbett) passen den 2.5" breite Reifen beim Xiaomi? Soviel ich mitbekommen hab ist hier bei 2,15 Ende?

Schau dich in der Einkaufsliste nach den neuen Wanda Reifen um:

Auf welches originale Setup (Felgenbett) passen den 2.5" breite Reifen beim Xiaomi? Soviel ich mitbekommen hab ist hier bei 2,15 Ende?

Schau dich in der Einkaufsliste nach den neuen Wanda Reifen um:

Das ist eben die Frage... ob es möglich ist. Schaut halt einfach geil aus. Die Wandas hätte ich als Notlösung aber Danke

Es gibt wohl irgendwelche Pocketbike reifen die auf die G30 Felge passen. Passen dann nur nicht unter den Fender...
Das felgenmaß ist halt nicht so verbreitet.

Ich habe welche bestellt. 15.- ist es mir wert zu testen. 0,5 zoll wären je seite 6,5mm. aber auch nur ganz oben am profil. Hinten sollte es auf alle fälle passen
zur not habe ich dann vorne 2.0 und hinten 2.5 haha. soll es ja bei Bikes auch geben

Ich habe welche bestellt. 15.- ist es mir wert zu testen. 0,5 zoll wären je seite 6,5mm. aber auch nur ganz oben am profil. Hinten sollte es auf alle fälle passen
zur not habe ich dann vorne 2.0 und hinten 2.5 haha. soll es ja bei Bikes auch geben
Geb mal Bescheid ob du sie auf die Felge bekommst und ob alles passt.

was ist eigentlich aus dem Reifenprojekt geworden?
mich interessiert das auch sehr ;)

und nebenbei würde mich auch interessieren ob 10x3.0 auf dem G30d passt...hat da jemand Erfahrung
Oder 80/65 Reifen?

würde gerne wissen was so die breitesten sind die drauf passen.

:cool:

für meinen G30d hab ich mal den geordert.
der sollte auf jeden fall passen, habe ich hier in einem Beitrag gesehen.

Sind 10X 2,70-6,5 Tubeless auf dem G30
10D00F11-B100-44EE-89A0-A9A7740B50CA.jpeg

Naja geht ja um den Pro2 eigentlich :0/
Kann ja gern separat dort auch nochmal eröffnet/verschoben werden.

Video :

Zu erwerben beim Russen direkt oder Ali, aufpassen dass es Tubeless sind.

Habe letztens ein Video gepostet, wie "leicht" die alten abgehen, ist also kein Hexenwerk. Slime hat sie arg an der Felge kleben lassen.
Die neuen etwas in der Sonne liegen lassen erleichtert es etwas.

p.s. jetzt darf Doragonnaito42 Doragonnaito42 gern meine BMS/BLE Frage beantworten beim G30 ;)

Anhänge

• 2236CCBF-8C85-43B0-8435-96ADC65C6986.webp
    2236CCBF-8C85-43B0-8435-96ADC65C6986.webp
    98 KB · Aufrufe: 48
was ist eigentlich aus dem Reifenprojekt geworden?
mich interessiert das auch sehr ;)

und nebenbei würde mich auch interessieren ob 10x3.0 auf dem G30d passt...hat da jemand Erfahrung
Oder 80/65 Reifen?

würde gerne wissen was so die breitesten sind die drauf passen.

:cool:

für meinen G30d hab ich mal den geordert.
der sollte auf jeden fall passen, habe ich hier in einem Beitrag gesehen.
Ich hatte die Reifen bekommen, auch den Umbaukit zum höhersetzen. Ich habe dann versucht das letzte aus dem S1 rauszuholen, war mir aber dann trotzdem zuwenig war. Mehr als 30-33 Km/h war nicht drin und auch nicht mehr sicher genug. Den S1 hatte ich dann für gutes Geld verkauft und mir den Kaabo Mantis 10 geholt. Tja was soll ich sagen, der Unterschied ist gewaltig. Von der guten Verarbeitung abgesehen, das Teil läuft ohne Probleme 45-50 Km/h und macht echt riesen Spass. Die S1 10" Reifen habe ich da liegen (nagelneu) falls sie jemand haben möchte.

• Hilfreich!
Reaktionen: Timbojons 94
Oder 80/65 Reifen?

Würde mich auch interessieren. Ich habe jetzt 70/65-6.5 drauf. Die sind schmaler als gedacht, weil die Felge die Dinger zusammenzieht.

Da muss noch was gehen...

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast