Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich für deinen Roller so spontan nicht sagen, habe ja einen Ninebot G30D. Finde, dass die original Reifen der Marke CST v4 alles gut mitmachen und eine gute Laufleistung haben, wenn du die originalen meintest.
Für 10 Zoll reifen kannst du diese Links mal schauen, da findest du mehr:
Winterreifen wären "Offroad"-Reifen, solche habe ich bei mir nicht in Nutzung, da ich mit den CST durch jedes Wetter in meinem Gebiet klarkomme. Diese gibt es nur in 8,5 (Originalgröße) oder in 9 Zoll (0,5 Zoll größer als das Original)
Hallo zusammen, Mal ne Frage, bin gerade auf der Suche nach 10 Zoll Luftreifen für meinen Scooter. Leider finde ich nur welche die keine Luftreifen sind. Weiß jemand ob es solche gibt? Danke für eure Antworten Gruß Patrick
rollerplausch.com
Links zum Kaufen findest du dann wie immer in der Einkaufsliste. Nachbaureifen halten in der Regel weniger als Originalreifen, das ist wichtig zu wissen, da du dich eventuell auf einen zukünftigen Reifenwechsel vorbereiten musst. Bei besseren Reifen hast du eine Sorge weniger dabei.