13 buchstaben Fin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11 August 2025
3
0
E-Scooter
Xiaomi light 4 2 gen
e scooter wurde geklaut vollkasko alle dokumente außer abe abgeschickt die haben abe verloren (weiß das war dumm) was jetzt habe bei der versicherung angerufen und die haben die Fin doch die hat nur 13 buchstaben ? Bei axdia kann ich so die datenbestätigung nicht neu holen.
Gibt es da andere methoden noch?

wie oft noch?!

https://rollerplausch.com/threads/versicherung-hat-fin-und-serienummer-nicht-aufgeschrieben.13717/ hab ich offen gelassen - hier is #zu

Du hast eigentlich alle Informationen bekommen, die du hier im Forum finden kannst.

Wenn DU die VIN/FIN nicht irgendwo notiert/fotografiert hast und ...
wenn DU die Seriennumer nicht irgendwo notiert/fotografiert hast (mit der Axdia vielleicht (!) irgendwie auf die VIN/FIN kommen könnte) und ...
wenn deine Versicherung die FIN verschlampt hat (die steht ziemlich sicher in der Polizze - zumindest tut sie das hier in Österreich bei einer KFZ (Vollkasko) Versicherung) und ...
wenn DU deine Polizze nicht mehr hast und somit keinen Zugriff auf die VIN/FIN und ...
wenn DU kein Foto von deinem Scooter und dem Sticker/Metallschild gemacht hast (ach hatten wir doch schon ganz am Anfang :rolleyes:) ...
... dann is des auf gut Österreichisch "G'schiss'n g'riss'n" - in 🥔 Speak - "Du hast Pech" und kannst es als Lehrgeld abschreiben.

Irgendwas stinkt hier - meiner Meinung nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.