1S Controller und Dashboard wechsel

12 September 2023
4
0
E-Scooter
1S
Hallo zusammen,
Ich hab heute ein neuen Controller in mein e Scooter eingebaut da mein alter Probleme hatte das ich kein Modus mehr wechseln könnte oder e Scooter ausschalten könnte und es war definitiv kein Wasser schaden am Dashboard. Jetzt mit dem neuen Controller hab ich trotzdem ein Problem und zwar das mein e Scooter 30km/h fährt und ich beim probieren es um zustellen Fehler code 10 kommt

Hallo zusammen,
Ich hab heute ein neuen Controller in mein e Scooter eingebaut da mein alter Probleme hatte das ich kein Modus mehr wechseln könnte oder e Scooter ausschalten könnte
☝️ Hast du was versucht zu flashen?
und es war definitiv kein Wasser schaden am Dashboard.
☝️ Noch nie im Regen gefahren?
Jetzt mit dem neuen Controller hab ich trotzdem ein Problem und zwar das mein e Scooter 30km/h fährt und ich beim probieren es um zustellen Fehler code 10 kommt
☝️ Was heißt den genau probieren?

doch näturlich durch regen Gefahren aber hab ein neues Dashboard deswegen kann das Dashboard nicht das Problem sein. Ja ich habe Probiert mein e Scooter auf 20kmh zu Flashen aber dann kommt fehlercode 10 oder auf mein Handy steht zu viele Versuche vom flashen

doch näturlich durch regen Gefahren
aber hab ein neues Dashboard deswegen kann das Dashboard nicht das Problem sein.
Das dashboard ist nicht das einzige elektronische Teil wo Wasser ab bekommen kann...
Ja ich habe Probiert mein e Scooter auf 20kmh zu Flashen aber dann kommt fehlercode 10
Schön das du was probiert hast nur was geflasht worden ist müsste man auch wissen.
oder auf mein Handy steht zu viele Versuche vom flashen
Das steht da bestimmt nicht das du zu viel versucht hast. Das wäre mir neu.

Aber egal du musst dich jetzt mal richtig einlesen und lernen.

Fehler Code Liste ist bei Punkt 34. 👇

Da sind links zum Fehler 10 die musst du abarbeiten (am besten von Seite 1 bis zur letzten Seite lesen viele Fragen und sehr viel Antworten) wenn dir das aber zu viel ist dann musst du die teile ausbauen und jemanden schicken 👇

Ist das dir auch zuviel oder hast kein bock dann haste Pech und du hast halt einen Briefbeschwerer da rum stehen.

Viel glück.

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering