1s downgraden und tunen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5 Dezember 2022
20
0
E-Scooter
Xiaomi mi scooter 1s
Ich würd gerne meinen xiaomi 1s tunen leider hab ich Software seitig mir alles bekannte probiert ich hab die
BMS version 1701
BLE Version 157
DRV Version 321
ich will ungern Geld für ein neues Dashboard oder Tuning Chip ausgeben und hoffe das ihr eine idee hättet wie ich tunen könnte
eventuell könnte man es ja downgraden hab aber nichts im internet für meine Version gefunden vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen
Lg

Anhänge

• 333DCB17-7E9E-4326-AD1A-D0C114676436.webp
    333DCB17-7E9E-4326-AD1A-D0C114676436.webp
    120 KB · Aufrufe: 26
Ich würd gerne meinen xiaomi 1s tunen leider hab ich Software seitig mir alles bekannte probiert ich hab die
BMS version 1701
BLE Version 157
DRV Version 321
ich will ungern Geld für ein neues Dashboard oder Tuning Chip ausgeben und hoffe das ihr eine idee hättet wie ich tunen könnte
eventuell könnte man es ja downgraden hab aber nichts im internet für meine Version gefunden vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen
Lg
Lese dich hier bitte genau ein da steht alles drinnen was du wissen willst und musst.

• Hilfreich!
Reaktionen: Kaan Pusmaz
Lese dich hier bitte genau ein da steht alles drinnen was du wissen willst und musst.

Also kurzgesagt wie ich es verstanden hab kann ich nichts flashen weil es zu einem brick führt hab aber jetzt nicht wirklich eine Lösung auf mein Problem gefunden kann ich jetzt wirklich garnichts mehr software seitig machen um es zu tunen und was ist eigentlich genau ein brick

Also kurzgesagt wie ich es verstanden hab kann ich nichts flashen weil es zu einem brick führt hab aber jetzt nicht wirklich eine Lösung auf mein Problem gefunden kann ich jetzt wirklich garnichts mehr software seitig machen um es zu tunen und was ist eigentlich genau ein brick
Glücklicherweise (für dich) nicht richtig verstanden :)
Du kannst den Scooter mit dem ST-Link und MiDu Flasher downgraden, musst dabei nur auf eine aktuelle DRV gehen (für den 1S DRV319), falls du schon den 3.1er Controller haben solltest:

Du kannst wahrscheinlich erraten woher ich diesen Link habe :D

Ich würde auch vorschlagen die Diskussion bei Bedarf im anderen Thread fortzuführen und diesen zu schließen

• Hilfreich!
Reaktionen: Her0 und AdamU
  • Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Status
Für weitere Antworten geschlossen.