- 13 Juli 2021
- 364
- 369
- E-Scooter
- Xiaomi Mi 1s
DVR155, wo kann man die denn downloaden?du könntest ja auch aus spaß mal die DRV155 antesten, hat ebenfalls bumms & is wie ich finde effizienter als die Nachfolger.
DVR155, wo kann man die denn downloaden?du könntest ja auch aus spaß mal die DRV155 antesten, hat ebenfalls bumms & is wie ich finde effizienter als die Nachfolger.
Aus welcher Quelle stammt die FW?Hier bitte:
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Warum so kompliziert?Hier bitte:
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Wahrscheinlich gar nichts, die ursprüngliche Frage war ja auch ob Pro2 OFW-Firmware auf dem 1S läuft:Naja, von der DVR155 auf dem 1S hab ich heute zum ersten Mal gehört. Die werde ich definitiv nicht flashen. Zudem weiß man eh nicht welche Vor- oder Nachteile die 155 zur 304 hat.
Da die CFWs auf den OFW basieren, ja geht ganz normal. Der Sinn einer solchen Anpassung erschließt sich mir aber nicht. Erstellt einfach mit dem Pro2-Generator eine CFW und gut... wer schiss hat vor Kontrollen, fährt mit einer OFW, von einem stärkeren Roller, auch nicht legaler...Moin. Ich lese hier öfter das manche die aktuelle DRV vom Pro2 mit dem 1S nutzen. Wie sind da die Erfahrungen. Klappt das ohne Probleme und stimmen die Werte auch für den 1S?