Reichweite ist mit Gewicht verbunden.
Die Eierlegendewollmilchsau suchen wir alle.
Und der 1s schafft nur ca 17km?Wenn man keine Federung braucht (damit wird es noch schwerer) ist der G30D schon nicht der schlechteste Kompromiss.
Wenn man den Pro2 im GM mit 90Kg fährt kommt man auf dut 25Km bis Max.30 Km weit.
Der G30D schafft knappe 40 Km im GM30.
Ich fahre den Pro2 aber sehr gerne weil er so agil/wendig ist. Der G30D ist da kraftvoller aber etwas behäbiger.
Missen möchte ich aber keinen von beiden.![]()
Mein Pro 2 erreicht mit GM 25 km/h circa 25 km Reichweite und mit CFW 32 A circa 20 km, wenn ich fast nur Vollgas fahre und beschleunige. Jeweils mit ein paar Steigungen auch dabei.
73 kg ... At the time it was still very new, I believe that the range increases after a few full charging cycles. I plan to systematically observe this for a while, also with partial recordings via the app.
Incidentally, starting from 3% for example, the full charge took significantly less than the official 8-9 hours. Is it the same for others, or is it a sign that the battery is not holding out as long as it should?
Mit dem du dann auch "legaler" unterwegs wärst.Allerdings ist das auch alles mit Kosten verbunden. Bei denen ich mir locker den G30D hätte holen können statt den 1S.