G
HattaaaaaZiemlich geiler Scheiss ^^
Wennst nen .gpx Track von der Strecke hast, könntest auf Relive n nettes Video mit Bildern machen![]()
Cool, gratuliereSoo leute... Akku wollte nicht mehr.. lade grad im Cafe damit ich zum nächsten Bahnhof komme !
184km mit 4x 740Wh Akkus, bin aber zum schluss auch Top Speed gefahren weil die Strecke so geil war und nicht in der wallachei übernachten mag.
Anbei die Fotos als Beweis...
Ja rücken hat jetzt hügel so hat das eingeschnitten und bein und fuss hatta auchCool, gratuliere
Ich kann dir für solche Aktionen auch nur die „Relive“ App ans Herz legen…
Aber…
Alter, 33 mit dem Gepäck
…
Hehe ja du musst damit ich nen Grund hab die 200 zu knackenda hast du einen rausgehauen mit "ungewöhnlicher" Technik. Ja, so ab 5h stehen wird es mühsam.
Rein rechnerisch hattest du ca. 480mA/km Verbrauch, das ist sehr hoch. Bei dem Wetter, Gewicht und grundsätzlich bergab sollten es gut 20-25%% weniger sein oder die Kappa Angaben der Akkus sind zu hoch.
Dennoch eine ganz tolle Leistung![]()
![]()
Und nun muss ich wieder ran......
Hab grad nachgeschaut... Lenkerstange und Lager sind noch 1A und das nach dem Gewicht drauf und den vielen Schlägen in Schlaglöchern und Feldwegen die er einstecken musste. War selber manchmal überrascht das nach son heftigen Schlag nicht gleich die Lager heulen oder der Reifen zerfläddertUff, wie lang mach das die Lenkstange am Faltgelenk nur mit
Aber geil, to the Moooon!![]()
Video….????Hattaaaaa
Aber macht ja mein iphone von alleine![]()
Video….????
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
DaaaaVideo….????
Um Links zu sehen, melde dich bitte an