2o.ooo RollerPlauscher 🥳

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerhard

Administrator
26 Mai 2020
2.588
3.582
E-Scooter
..mag ich!
.. im Forum angemeldet, wirklich unglaublich! Wer hätte das vor gut 4 Jahren mal gedacht?
Vielen lieben Dank an Euch alle!!

Ps. User 20k ist endlesslove2019 🤝👍

1652912795692.png

🎉🎉Wirklich Unglaublich, Wahnsinn🎉🎉
Das wir so schnell, so groß geworden sind, ist eine Super Leistung.
Können mit Fug und Recht Behaupten- das größte Deutschsprachige E-Scooter Forum zu sein,
vor allem hat die Qualität, der Informationsaustausch und der Umgang Miteinander nicht darunter gelitten.
Es sind eine Unmenge an Info's und To-Do's gesammelt, zusammengetragen worden,
und daran haben alle mitgearbeitet, da kann ich nur sagen - weiter so.(y)
Da muss man richtig Stolz sein, ein Teil in einer solchen tollen Community sein zu dürfen. :)

Glückwunsch was ihr hier aufgebaut habt 👏👏👏 wirklich sehr bemerkenswert! 👍👍👍

Jetzt noch schnell 20.000 gratis Rollerplauschsticker versandfertig machen und der Tag ist perfekt Gerhard 👐🤣🤣

LG

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Das entspricht immerhin 13,6 neuer user pro tag oder fast alle 2 std ein Neuer! Stolze Zahl.:D

Glückwunsch dazu!!

• Hilfreich!
Meine Güte, jetzt sind die gemütlichen Zeiten im kleinen Kreis wohl endgültig vorbei.

Wie viele Leute gibt es eigentlich in den "besonderen Rängen" - also Content-Creator usw. ?

Wie viele Leute gibt es eigentlich in den "besonderen
Das wäre auch interessant zu wissen! *Zustimmt und nickt*

Weitere Statistiken: 😉
Wie viele gebannte user? ...Gerüchten zufolge soll es ja ähnliche F(l)achforen geben in denen die Zahl der gesperrten user fast äquivalent zu Zahl der aktiven regelmässigen user ist... :rolleyes:

• Hilfreich!
Dange dir Gerhard Gerhard für die Einblicke und natürlich euch allen, die täglich "den störungsfreien Betrieb" gewährleisten.
Die Arbeit hinter so einem Forum ist schon nicht zu unterschätzen!
... Ausser es sind alles so brave Lämmchen wie wir 😅

Most visitors online was 2257 , on 7 May 2022"
Glaub da war ne DDOS-Attacke - Sollten um die 700-800 User sein.
Also wie jetzt? Gleichzeitig online oder wohl eher wärend des Tagesverlaufs? o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.