2ter ninebot g30d aber welcher, g30dII, audi, seat?

wolte nochmahl eine Rückmeldung geben ,es ist der Ninebot G30D II geworden weil ich ihn direkt vorort gleich abholen konnte .
bei Audi ist der Service unterirdisch fast keiner kannte sich hier aus mit dem Escooter oder information darüber die wussten nichtmal welche app und welcher Mitarbeiter dafür zuständig ist und sagten 4 Wochen dauert die bestellung :( und der Preis 850€ die haben doch ein Rad ab
:mad:bei seat habe ich angeruffen den musste ich erstmahl erklären was ein E scooter überhaupt ist total inkompetent naja dann hatte ich die Schnauze voll und bin zu Mediamarkt :D die neue version ist in ordnung viele kleine verbesserungen leider ist der Motor bremshebel weg aber für meine Freundin ist das sowieso besser :)ich benutze ja zu 95% die Motorbremse ich fahre die alte version weiter und warte mahl ab
wie der Trittbrett Paul wird ;)✌️

Seat verkauft die Teile gar nicht mehr - glaube ich.

Ich hatte das Glück im März diesen Jahren noch einen aus der Weihnachtsaktion zu ergattern - zum damaligen Preis.

Hatte mir der Seat Mitarbeiter auch erst gesagt „werden nicht mehr verkauft/nicht mehr Lieferbar“
Hat dann aber aus eigener Neugier doch nochmal im System nachgeschaut, und siehe da, er ist wieder verfügbar für 749€

Ein Tag später schon eine email bekommen das er angekommen ist. Ging zügig.