- 20 Juni 2020
- 2.023
- 1.874
- E-Scooter
- G30D
Jenes!Carter (Daddy) Nord (ium) bitte mit Vorsicht genießen.
Wenn er endlich ausliefert schön, hoffentlich wird's irgendwann noch günstiger. aber der Kollege hat sich bisher nicht mit Ruhm bekleckert.
Der Typ hat eine ganze Facebook Gruppe schon veräppelt mit "seinen" tollen 48V Akkus. Er hat Liito-Kala Akkus weiterverkauft und der Typ geht gar nicht. Nichts für ungut aber es gibt sehr Viel günstigere Möglichkeiten die auch nicht viel aufwändiger sind. "Plug and Play" ist ja schön und gut aber das ist auch nicht soooo einfach, man muss so oder so den Roller aufmachen dafür und alles Rausnehmen etc. Und für das Geld kann man sich auch direkt auf den Skotero oder ähnliche bald erscheinende Roller stellen.
Aber aufgrund der Tatsache, dass er nur mit Paypal arbeitet, hast du ja Käuferschutz und bist auf der sicheren Seite, wenn der irgendwie rumzickt oder sowas, forderst du dein Geld zurück und fertig.
Das Gilt nur wenn PayPal auch Akzeptiert das dieser Typ ein Händler ist. Und da gelten auch teilweise ganz merkwürdige Regeln. Und zumindest bis jetzt lief bei ihm alles über "Friends and Family" oder direkt Kreditkarte.
hi, ich habe den akku vor ein paar tagen bestellt, kann gerne hier sowas wie ein kurzes review schreiben wenn er da ist![]()
Würde mich vor allem Interessieren ob er den angegebenen Zellentyp wirklich verwendet und welches BMS er einbaut. Berichte bitte auch wie das mit der Geschwindigkeit aussieht, weil er gibt immer "Top werte" an welche aber nur erreichbar sind mit dem neuen Motor, den ja bekanntlich in DE noch kein Roller vom Werk aus so hatte. Es würde mich sehr wundern wenn du für die 430$ mit einem alten Motor schneller als 36-40km/h schaffst auf gerader Strecke.
Bitte Promotet diesen Typen hier nicht. Den "DaddyNord" Konflikt kann dieses Forum nicht gebrauchen.
lg