- 26 Juni 2020
- 779
- 462
- E-Scooter
- ninebot G30D
Aber aufgrund der Tatsache, dass er nur mit Paypal arbeitet, hast du ja Käuferschutz und bist auf der sicheren Seite, wenn der irgendwie rumzickt oder sowas, forderst du dein Geld zurück und fertig.Carter (Daddy) Nord (ium) bitte mit Vorsicht genießen.
Wenn er endlich ausliefert schön, hoffentlich wird's irgendwann noch günstiger. aber der Kollege hat sich bisher nicht mit Ruhm bekleckert.
Jenes!Carter (Daddy) Nord (ium) bitte mit Vorsicht genießen.
Wenn er endlich ausliefert schön, hoffentlich wird's irgendwann noch günstiger. aber der Kollege hat sich bisher nicht mit Ruhm bekleckert.
Aber aufgrund der Tatsache, dass er nur mit Paypal arbeitet, hast du ja Käuferschutz und bist auf der sicheren Seite, wenn der irgendwie rumzickt oder sowas, forderst du dein Geld zurück und fertig.
hi, ich habe den akku vor ein paar tagen bestellt, kann gerne hier sowas wie ein kurzes review schreiben wenn er da ist![]()
Du hast ja noch das alte BMS dran das nur die unteren 10 der 13 Zellen sieht, ich glaube die Aussage war das das ESC (warum auch immer) ohne BMS nicht mit Standard throttle fahren könne. Habe ich auch gelesen, wundert mich aber.In meinem 48V Guide hast du das aber nicht gelesen ;-) .