50kmh am G30 Max Gen2

****** hat leider keine Ahnung und verkauft dir Schrott, er versucht den Leuten immer den gleichen Akku zu verkaufen egal ob sie Reichweite oder Geschwindigkeit wollen. Er hat keine 12V Akkus und er hat auch keine 48V Akkus. Er macht Sammelbestellungen bei AliExpress und Labelt die Akkus mit falschen Angaben oder entfernt die Label komplett.

Ihn interessiert es ausschließlich das du kaufst, nach kurzer Zeit wird dir der Controller schmelzen, wenn er dir 36V Akkus in Serie anschließt und dir ein 72V system baut ohne es zu merken und dann behauptet wäre ja save weil sind nur 48V...

Finger weg von Facebookschrott.

12V Akkus lässt er von Jemanden bauen, Namen lasse ich mal weg.
Seine neuste "Kreation" Titan Mods, mit dem man ca 56 auf der Strasse fahren soll.
Gemunkelt wird das er was am Controller umlötet.

Richtig, die 36V Akkus bezieht er von Aliexpress, kosteten dort ca 79 Euro mit Versand, gibt sie dann eben für 120 Euro weiter und entfernt die Label die drauf sind.

Versteht nicht was gemeint war, warum mein Beitrag gelöscht wurde, wollte nur meine Erfahrungen teilen da ich hier den Beitrag über den Mod und co gelesen hab. Wollte einfach nur mal meine Erfahrungen raus hauen. Lg Paddel. Wenn nicht geglaubt wird was Reichweite und co angeht kann ich gern nächst mal meine Strecke dokumentieren und hier hochladen, oder worum geht es genau was ist das Problem ? Wollte echt niemanden auf den Slips treten.

Ganz ehrlich sollte man auch mal nachdenken das man auf 10 Zoll Rädern unterwegs ist, welche über keinerlei Federung oder Dämpfung verfügen und schon bei 20kmh in jedes Schlagloch fallen und am Boardstein gefährlich werden können.. Man steht, außerdem lediglich auf einem Trittbrett und alles ab 30kmh mag zwar erstmal gut gehen,- im täglichen Einsatz wären 50kmh aber eher fast Selbstmord.

Zuletzt bearbeitet:
Habe soeben hier im Forum das 48V Upgrade gefunden - also da stehen auch all meine Fragen und antworten drin. Danke dennoch :)
So soll es sein.

Ganz ehrlich sollte man auch mal nachdenken das man auf 10 Zoll Rädern unterwegs ist, welche über keinerlei Federung oder Dämpfung verfügen und schon bei 20kmh in jedes Schlagloch fallen und am Boardstein gefährlich werden können.. Man steht, außerdem lediglich auf einem Trittbrett und alles ab 30kmh mag zwar erstmal gut gehen,- im täglichen Einsatz wären 50kmh aber eher fast Selbstmord.
Genau so sehe ich das auch. Darum fahre ich auch lt. Display max. 30.
Gibt hier so einige Fahrradwege, wo es mir den Lenker fast aus der Hand schlägt bei den Bodenwellen.

Allerdings, jeder darf seine Erfahrungen selbst machen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Turboforce und ph3x