Abschliessbare Dashboardabdeckung

16 März 2022
15
11
E-Scooter
Ninebot G30LD
Hallo, gibt es hier jemand, der abschliessbare Abdeckungen fertigt? Wäre für einen Ninebot g30 LD gedacht.
Zwar habe ich die zahlreichen Anleitungen zur Sicherung gelesen (Schlüssel, wireless, usw) aber ich möchte innerhalb der Garantiezeit keine solche Umbauten vornehmen, dennoch dein Einschalter vor unbefugten Zugriff etwas schützen. Wenn die Garantiezeit dann vorbei ist, nehme ich gerne den Lötkolben in die Hand.

Sollte es hier geben,

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Das geht natürlich auch! Was es alles gibt......
Dann schau ich mal, das ich das auch woanders her kriege, denn mit Ali hab ich es nicht so. Mangels Kreditkarte....

• Hilfreich!
Reaktionen: Hebi und Gerhard
Ah ja. Amazon gefällt mir besser. Dann könnte ich ja die Schlüsselvariante realisieren.
Und weil viele ja das nicht so gute Aussehen der abschliessbaren Abdeckung bemängeln: Das wäre ja nur kurz, während ich im Laden bin. Und wenn ich drin bin, sehe ich es sowieso nicht.😄 Man braucht eh ein Behältnis für seinen Kram, ich zum Beispiel heute für das Schloss (Kryptonite Messenger mini), das passt dann auch das kleine Ding rein.

Ja klar, geschmacktechnisch muss das jeder für sich entscheiden. Mein Handschellenschloss hängt immer am Scooter, somit müsste ich so eine Abdeckung zusätzlich mitnehmen... zu lästig 🤣

Mit AliExpress habe ich es nicht so mangels Kreditkarte.
Eine kostenlose "Kreditkarte" gibt's an jeder "Ecke" in der EU; die ist also bestimmt kein Hindernis!

Ich zahle per PayPal bei AliExpress, aber habe schon gehört, dass es anscheinend nicht bei jedem angeboten wird.
Bei AliExpress kann man nur bei jenen Händler per PayPal bezahlen, die das auch anbieten, und das sind verdammt wenige. Oder hat AliExpress diesbezüglich etwas geändert?

• Hilfreich!
Reaktionen: Der Dirk
Ich bestelle viel dort und habe noch NIE auf die Zahlungsart geachtet, sondern nur auf Versandkosten und Bewertungen und evtl. 10-Tage-Lieferung... und es kam noch NIE vor, daß mir PayPal NICHT angeboten wurde. Warum , wieso- keine Ahnung 🙈

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Ich stelle die Währung auf Euro, dann hat es bisher immer geklappt mit Paypal. Habe aber erst drei oder vier mal was bestellt.

Hab auch gerade gesehen, das da auch Paypal Zahlung angeboten wird.
Nach genauer Überlegung werde ich wohl eine von den Varianten die hier gezeigt werden, verbasteln. Es ist ja nicht unbedingt (und hoffentlich!) gegeben, das ich Gewährleistung/Garantie in Anspruch nehmen muss. Und wenn.... kann ich mir immer noch das Ersatzteil bestellen und umbauen. Wobei ich das bei Wireless Abschaltung ja nicht brauche.Wäre nur bei der "Zündschloss" Methode notwendig.

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69