Ärger mit den Blauen

Xiaomi M365 Pro1 bekommt kein Kennzeichen, zudem bin ich benachteiligt gegenüber den E Bike . Mit ein Fahrrad kann ich auch die Menschen platt fahren etc, Österreich Niederlande usw haben kein Problem damit
In den Niederlanden sind E-Scooter AKAIK überhaupt nicht erlaubt.
Post automatically merged:

Ich habe auch ein Kennzeichen dran, das ist aber mit Absicht dermaßen verdreckt, dass es keiner sieht.
Boah, voll der Rebell.

Soll es geben. Auch der ADAC ist weiß nicht alles und selbst die Stiftung Warentest produziert oftmals subjektive Tests ;)

Mal davon abgesehen, dass die ADAC Übersicht seeeeehr knap ist. Die Niederlande haben unterschiedliche Provinzen in denen es auch verschieden zugeht. Es gibt da drüben welche, ich hab sie selbst gesehen :D

Warum, warum, warum hast du dir keinen zugelassenen E Scooter gekauft wie z.B den G30 D und diesen dann zunächst per Cfw auf 30 km/h freigeschaltet?

Mit 48 V Mod fährt der dann auch gerne 36-46 km/h.

Mit Delta Mod 60-70 km/h.

Und wenn die blauen kommen, dann gibt es das German Manuever.

Ohne Versucherungskennzeichen zu fahren ist auffällig.

• Hilfreich!
Reaktionen: Highend und Noel
Na wo du das wohl gefunden hast?🤔
Das Netz ist groß. :geek:

Nachdem Tracy711 Tracy711 geschrieben hat, dass die Infos auf der ADAC-Seite falsch wären und es in den NL keine Probleme mit den E-Scootern gäbe, will ich das nun erhellen. Nach dem Link wäre die Situation bei unseren Nachbarn dann ja doch recht vergleichbar. (Das macht unsere Reglungen nicht besser, aber sie wären dann auch nicht mehr ganz so exotisch.)