akku halt nur 10 km

By the way, mit alles was geht Tuning hält so ein m365/1S Akku max. 14km full pull (Winter eher 6-8), Pro/Pro2 liegen da bei ca. 20 bis 24km (dabei zeigt der Akku noch nicht leer an, aber fährt halt nicht mehr). Alles andere ist nicht full pull! :D Was sollen aus den Mini-Packs (3P/4P) auch rauskommen?!

• Hilfreich!
Reaktionen: obl15
Nur weil Du Kalle2k22 Kalle2k22 in einen M365 (Classic) einen angeblichen 350 W-Motor (oder welchen auch immer) einbaust, wird aus dem Ding immer noch kein Pro (gleich ob 1 oder 2). Denn die Pro-Serie hat ein anderes, längeres und breiteres Chassis und vor allem einen vollkommen anderen Akku (sowohl die technische Ausführung, aber eben auch die Art der "Verpackung" betreffend)! Letztendlich hast Du also immer noch lediglich einen (vielleicht) aufgemotzten M365 (Classic); nicht mehr und nicht weniger! Was Du Deiner Umwelt erzählst ist Deine Sache, aber wenn Du hier im Forum korrekte und vor allem zu Deinem Fahrzeug passende Hilfe und Tipps erwartest, tust Du gut daran, endlich das korrekte Modell in Deinem Profil zu vermerken!

• Hilfreich!
Reaktionen: GeoBot
Wenn ich das ganze Kalle-Gedöns auf einen Haufen kehre und mir das ganze ansehe, fällt mir nur ein Begriff dazu ein: Time-Waster!
Sorry, aber dafür ist mir meine kostbare Zeit viel zu schade.

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering