ich benutze m356 Dashboard - die gefällt mir besser als m356 toolsDarf ich fragen welche App du da benutzt um die ganzen Infos sehen zu können?
ich benutze m356 Dashboard - die gefällt mir besser als m356 toolsDarf ich fragen welche App du da benutzt um die ganzen Infos sehen zu können?
Ja, gerade bei den "billigen" BMS. Sofern die überhaupt eine Balancing-Funktion haben.Je nach BMS ist immer "nicht ganz voll laden" das beste um den Akku schnell zu ruinieren, viele BMS balancen erst zum Schluss wenn alle Zellen geladen sind.
Infos die du angezeigt bekommst wie du nicht beeinflussen kannst sind ungefähr so interessant wie der Geruch meines Fußes im Turnschuh.Darf ich fragen welche App du da benutzt um die ganzen Infos sehen zu können?
Wie ist es denn mit einer alternativen Schaltung wo man den ganzen electone ****** komplett umgeht und einfach nur ein Kabel vom Akku zum Motor. Diese ganze BMS Geschichte gibt es doch nur wegen Lithium Technologie ansonsten ist einfach nur mehr Volt mehr Power .
Post automatically merged:
Infos die du angezeigt bekommst wie du nicht beeinflussen kannst sind ungefähr so interessant wie der Geruch meines Fußes im Turnschuh.
Was interessiert es mich was Celle 7 macht wenn das ganze sowieso in einem Klumpen eingeschweißt ist und nicht einzeln tauscht oder repariert oder eingestellt werden kann...
Noch 2000 km ist der Akku nur noch der Hälfte und das ist trotzdem eine erstaunliche Leistung überleg mal vor 10 Jahren konnte man gar nicht mit Elektro fahren die Energiedichte in Akkumulatoren zu der Zeit noch viel zu gering war wir sind das am Anfang einer Epoche die nächsten und übernächsten Generation von Akkus werden und so richtig Feuer unterm ***** machen und niemand wird mir dann einen stinkenden klappernden lärmenden Verbrenner fahren wollen.
Das D beim ninebot 30D steht für Drehmoment
Man ist Anfang des 20. Jahrhunderts schon mal Elektro gefahren, such mal nach "Baker Electric" (Baujahr 1902) Es gab eine gigantische Ladeinfrastruktur zb. in New York. Das pure Desinteresse und die Öllobby haben dafür gesorgt das es sehr lange gedauert hat, bis man Elektroautos weiterentwickelt hat. Gegeben hat es die aber schon lange.vor 10 Jahren konnte man gar nicht mit Elektro fahren die Energiedichte in Akkumulatoren zu der Zeit noch viel zu gering war
Der kleine mini Motor? Zu wenig Material, zu wenig Volt. Abgesehen davon das D selbstverständlich für Deutschland steht, macht der G30 erst mit Electisan Motor Spaß aber das ist ne ganz andere Diskussion...Das D beim ninebot 30D steht für Drehmoment
Nur weil du es nicht kannst, heißt das nicht, dass alle so unterbelichtet sind.Was interessiert es mich was Celle 7 macht wenn das ganze sowieso in einem Klumpen eingeschweißt ist und nicht einzeln tauscht oder repariert oder eingestellt werden kann...
Solltest du in naher Zukunft noch mehr unqualifizierten Blödsinn posten, kannste bald alleine an deinen Fußen riechen...