Akku läd nicht

Habe mein neues internes Ladegerät (89€) innerhalb von 3 Tagen bekommen, angeschlossen und es läd. Etwa 45min von 8%auf 25%. Das Teil (original und neu) wird aber richtig heiß. Mal beobachten....

für ca 30+ hättest hier oben in der Einkaufsliste auch einen kompatiblen externen Schnelllader gefunden.
Die für G30 funktionieren auch beim G2
Absolut.. ist ja die gleiche Batterie verbaut. ich betreibe meinen G2 auch damit. 5A und gut ist.
Post automatically merged:

Habe mein neues internes Ladegerät (89€) innerhalb von 3 Tagen bekommen, angeschlossen und es läd. Etwa 45min von 8%auf 25%. Das Teil (original und neu) wird aber richtig heiß. Mal beobachten....
Warum ?? Für 50€ ein Original Ninebot 5A. Das ladet mehr als doppelt so schnell. Bietet Ninebot an.. auch für den G2.. selber Accu verbaut.

Kleines Update
segway2.png

• Hilfreich!
Reaktionen: Rodcruiser
Kann es sein, dass sonst nochcetwas defekt ist ,akku blinkt rot beim laden und sonst blau. weil das alte ladegerät nicht läd und das neue so heiss wird? kann ich das interne ausbauen und nur ein externes benutzen? dann muss ich die verkabelung aber ändern oder?

Roller ist heute ohne Ankündigung mit GLS angekommen. Testen konnte ich noch nicht aber es lädt schon mal.

Endlich nicht mehr mit Fahrrad zur Arbeit pendeln oder Parkplätze stundenlang suchen... :love: