michi_gecko
Content-Creator
Das Paket muss einem Sturz aus 1,5 Meter Höhe überstehen...Versand gut gegen Erschütterungen gepolstert und Wasserdicht. Gefahrenlabel für Batterien drauf und los.
Einfach dann PMDanke dir
![]()
Das Paket muss einem Sturz aus 1,5 Meter Höhe überstehen...Versand gut gegen Erschütterungen gepolstert und Wasserdicht. Gefahrenlabel für Batterien drauf und los.
Einfach dann PMDanke dir
![]()
Da ich die BMS Settings von Ninebot als ziemlich schonend ansehen würde, auch wenn wieder "Experten" brüllen werden das dem nicht so sei, gehe ich von 1500-2000 Zyklen aus. So viel muss man aber auch erstmal fahren.Das die Akkus vom G30(D) eigentlich unkaputtbar sind, habe nicht nicht gewusstdann sollte er wohl mehr als 1000 Ladevorgänge aushalten, oder?
Klärt das bitte untereinander, mein ok habt ihr…Ich habe hier noch einen kompletten Zellblock von einem G30D "liegen". Problem: er gehört nicht mir.
Ich will mich da nicht einmischen, aber es könnte sein, dass sich der Besitzer davon trennen möchte und sich bei Dir meldet.
Klärt das bitte untereinander, mein ok habt ihr…
Ömm, ich bekomme dieses Jahr sicherlich die 1500 voll. In einem halben Jahr sind es ja schon 697So viel muss man aber auch erstmal fahren.
Ömm, ich bekomme dieses Jahr sicherlich die 1500 voll. In einem halben Jahr sind es ja schon 697![]()