Dann ist mir da ja gar nicht mit geholfen.Moin, theoretisch hast du mit größeren Reifen auch eine größere Reichweite, denn du legst ja pro Umdrehung einen längeren Weg zurück. Allerdings ist es so das je größer der Reifen umso geringer wird das Drehmoment, und das kostet dann bei Leistungsbedarf z.B. durch häufiges anfahren oder bei Steigungen wieder "mehr Akku". Und dann hast du durch die womöglich geringfügige Geschwindigkeitserhöhung auch einen höheren Windwiderstand, und der frisst den Vorteil wieder auf.
Fazit: Man (oder Frau) kommt durch größere Reifen nicht weiter.
Bei dem Gewicht würde ich mindestens auf 4 Bar gehen, wenn nicht höher. Hier mal zwei Empfehlungen die erste passt mir (97kg) am besten, die zweite (von Xiaomi, aber die Reifen sind vergleichbar) ist dann schon sehr hart,aber das musst für dich ausprobieren.Ich wollte das gestern kontrollieren leider waren der Kompressor und ich nicht kompatibel. Jetzt ist weniger Luft drin als vorher.Soll aber bei 3,5 bar sein
Ich lade den im Haus. Habe den sonst im Kofferraum.Lagerst und lädst du den Akku evtl bei kalten Bedingungen?