Aktivierung fehlerhaft, bitte um Hilfe

Hab eben gesehen das dich der obige Link ja auch nur zum Playstore und damit zur ajtuellen Version weiterleitet.

Es gäbe aber noch eine Möglichkeit.
Den Aptoide Store installieren und da nach "Xiaomi Home" suchen.

Wenn du dann auf "weitere Versionen" klickst kommen ne Menge ältere Versionen der Mi Home App.

Screenshot_20230319-112624_Aptoide.webp

Screenshot_20230319-112723_Aptoide.webp

Auch schon ein Reset versucht?

Die Xiaomi Home App steht auf Land auf Deutschland und Sprache auf Deutsch?

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
... Also mit IOS genau das gleiche. Kein Video. Aptoide probier ich heut Nachmittag noch. Ich hoffe das wird was.. Mein Handy sagt bei aptoide die Datei könnte schadhaft sein.. :×
Post automatically merged:

Auch schon ein Reset versucht?

Die Xiaomi Home App steht auf Land auf Deutschland und Sprache auf Deutsch?
Ja, das hab ich jedesmal gemacht wenn man ich ein anderes Handy mit der App verbunden habe. Land und Sprache hab ich Deutsch gemacht.. Vielleicht sollte ich mal ein anderes Land wählen, wo der scooter auch fährt ohne sich dieses Video anzuschauen?

Moin. Nein, ist noch nicht. Es gibt eine neue Version der App, kommt heute hoffentlich in den Store. Und ab 9.00 Uhr kann ich den Kundendienst anrufen. Und ggf. der Austausch des scooters bei Media Markt ist ja auch eine Option. Ich werde berichten...

• Hilfreich!
Reaktionen: ActSeven
Die Lösung war leider nicht eine ältere Version der App. Im Media Markt also den 1. Scooter zurückgegeben und im Markt den nächsten ausprobiert. Wieder die gleiche ***eisse.. Den nächsten Karton aufgerissen und den 3. Scooter ausprobiert. Trommelwirbel.... Der hat dann funktioniert, Video mit der Fahranleitung startete automatisch.. Danke an alle die sich mit mir gemeinsam hier Gedanken gemacht haben.