Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerhard Ich denke in ein oder zwei Monaten ist es ein besserer Zeitpunkt, nachdem die Registrierungen bei LUCID alle durch sind. Irgendwo habe ich gelesen, dass die dort gerade tausendfach reinkommen vor allem aus dem asiatischen Raum. Sind ja alles keine kleinen Händler mehr bei Ali und Deutschland ist ein riesen Absatzmarkt, den sich kaum einer entgehen lassen wird.
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Hier sieht man, dass jetzt schon über 100.000 Händler aus China registriert sind.
Na das erklärt warum mein Mi Band nicht versendet wird, Bringt also nichts was zu bestellen was noch bestellbar ist, wenn der Verkäufer das mit dem Krempel erfährt schickt er halt nix.
Die Zahl der als "Abgelaufen" nicht nach Germany lieferbare ausgegraute Artikel hat sich um 3 reduziert, scheinbar haben einige Unternehmen einfach gepennt und sich erst jetzt zu dem neuen System angemeldet. Es besteht also noch Hoffnung auf eine leichte Verbesserung der Lage, und ich lass die Sachen erst mal im Warenkorb/Wunschliste. Löschen kann ich dann ja später immer noch.
Also bei den paar Produkten die ich mal eben verglichen habe war man immer bei 5 - 10€ zu Artikeln die bereits in DE sind. Mal schauen ob das nun die Übergangszeit ist und die hier teurer werden oder ob es so bleibt (Masse).
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.