Alles aus'm G30LD rausholen

Habe noch nie über die Tauglichkeit bezüglich Körpergröße nachgedacht.
Ich bin 191 cm; null Problem bzw. habe mir, wie gesagt, noch NIE Gedanken darüber gemacht.
Arme locker nach unten hängend ist auch viel bequemer, als immer angewinkelt, oder nicht?
...
Mein Zweitroller ist ein SXT light V Plus und selbst da gibts kein Problem.

Die Rede war doch vom G30LD. Da ist der Lenker deutlich tiefer, als bei deinem G30D II

• Hilfreich!
Reaktionen: MeinBot und Gast
Oh, sorry... nicht aufgepasst.
Asche auf mein Haupt.
Ändert dennoch nix an meiner Aussage, da ja der SXT light noch niedriger ist.
Aber klar, jeder hat seine Prioritäten.

Ändert dennoch nix an meiner Aussage, da ja der SXT light noch niedriger ist.

Den kenne ich leider nicht. Aber klar, wenn du zurecht kommst, ist natürlich alles gut. Ich habe das vielleicht zu allgemein formuliert - ist natürlich eine ganz persönlich Geschichte, ob man damit ein Problem hat oder nicht.

Ich hätte auf jeden Fall nichts dagegen, wenn bei meinem G30LD der Lenker höher wäre, aber es geht für mich gerade noch so bei meiner Größe.

• Hilfreich!
Reaktionen: MeinBot
Ja, G30 und G30II sind von der Größe her identisch.
Post automatically merged:

Der G30LD ist kürzer da kein internes Ladegerät verbaut ist und die Lenkstange ist auch um 5cm kürzer.
Post automatically merged:

Und nochmal ja , du kannst auf den LD auch die G30 CFW rauf flashen weil die Technik bis auf den kleineren Akku und dem fehlenden Ladegerät gleich ist .
Auf jeden Fall - nur ist, weil er 1/3 weniger Akku hat, Ratze fatzi der Akku leer!

G30 und G30 II sind von der Größe her identisch.
Klar, denn ein G30 ist und bleibt auch einer. Daran ändert auch die wegen der ultradezenten Modellpflege um eine Nuance andere Neuauflage nun mal nichts! Aber aufpassen: Ein G30 II ist kein G30L. Der nämlich hat ein um 6 cm kürzeres Chassis, folglich eine um 6 cm niedriger angebrachte Lenkstange usw.

Du kannst auf den G30L auch die selbe CFW wie auf den G30 (II) drauf flashen, weil die Technik bis auf den schwächeren Akku und das fehlende interne Ladegerät gleich ist.
So ist es! Dass die Reichweite beim G30L natürlich deutlich geringer als beim G30 (II) ist, sollte sich von selbst verstehen.