Allgemeine Frage zu German Maneuver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 September 2021
5
0
E-Scooter
Ninebot max G30D II
Telegram
Jens
Moin, ich habe es wahrscheinlich falsch formuliert, zumindedt habe ich nichts gefunden.
Nach dem Flashen mit der App auf 25/30 kmh, und nach ausschalten des Segway Ninebot, ist dann bei einem evtl. Unfall etwas von der Manipulation nachzuweisen? Der Roller fährt dann ja ohne zutun wieder 20kmh. Was müsste man machen, um alle Spuren des Flashens bei zb einem verkauf rückgängig zu machen, sodass der Roller wieder StVo konform ist. Danke

Alles klar. Danke Dir. Um das zu kapieren, bin ich langsam zu alt. Die SN müsste ich ja aktiv ändern, oder? Ich drück nur auf 25 kmh, mehr nicht. Grüße 👍🏻✌🏻

Die einen sind dagegen um auf Nummer Sicher zu gehen wegen Auffallen/ Kontrolle die anderen nicht...ich persönlich bevorzuge ein "blinkendes" Bremslicht der Sicherheit wegen anstatt nur eines statischen Rücklichts und vernachlässige die Paranoia das es deswegen zu einer Kontrolle kommen könnte..small GM ist da recht komfortabel / sicher nach Roller Neustart

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom
Also wenn es nur ums blinkende Rücklicht geht, egal. Bei mir aufm Dorf wollen die Polizisten eines, ruhe. Die würden einen deswegen nie anhalten, da kennt jeder jeden, würde nur ärger geben. Danke euch

Also wenn man version spofing nicht rein macht kann man auch eine cfw nicht nachweisen, würde kein Gutachter der Welt selbst die SN auf EU stellen um zu sehen ob das Rücklicht da blinkt^^ Glaub eher das ist Paranoia aber soll ja jeder so fahren wie er das für richtig hällt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.