Anfänger - Scooter Hacking Utility - Rollerdisplay steht 95

Die im Tutorial genannten Ampere-Werte beziehen sich in erster Linie auf den G30 & Co. Was die Xiaomi-Roller da aushalten, entzieht sich meiner Kenntnis.
Bei der Ninebot E-Serie wird z.B. schonmal der A-Wert nach unten (max. 28A) korrigiert.

Die im Tutorial genannten Ampere-Werte beziehen sich in erster Linie auf den G30 & Co. Was die Xiaomi-Roller da aushalten, entzieht sich meiner Kenntnis.
Bei der Ninebot E-Serie wird z.B. schonmal der A-Wert nach unten (max. 28A) korrigiert.

Der Pro hat noch den v2.1 Controller, da kann man mit 30A fahren, wenn es eben ist. Bei Bergfahrten würde ich eher zu 28A raten. Alternativ nen neuen v3.0 Controller verbauen, dann sind 30A kein Problem

@

Y [SIZE=4]Yandroid[/SIZE]

Da ic Ca 90kg auf die wage bringe, sollte das wirklich passen. Mal schauen wie er sich verhält wen ich das nächste mal nen Berg hochfahre.
@

GeoBot GeoBot

Ich habe dei 365 Pro, und so wie ich das hier in einnige Threads gelesen habe, sollte 30A auf jeden fall machbar sein ohne das ding gleich zu schrotten.

@

Olli_69 Olli_69

Weisst du zufällig was mit dem 3.0 maximal möglich ist beo 365 Pro ? Und Wie kann ich nachsehen welchen ich habe, also Controller meine ich jetzt ?

Ich habe dei 365 Pro, und so wie ich das hier in einnige Threads gelesen habe, sollte 30A auf jeden fall machbar sein ohne das ding gleich zu schrotten.
Du darfst gerne alles Versuchen, was du für richtig hältst. Es ist schließlich dein Scooter.
Wie lange deine Hardware das dann überlebt, wirst du ja dann feststellen und eventuell berichten.
Ich empfehle hier gerne aus Prinzip moderate Werte, damit hinterher niemand um die Ecke kommt und mir die Ohren vollheult.
Diese denke ich mir auch nicht selbst aus, sondern sind in der Regel Empfehlungen des SH-Teams.

Du darfst gerne alles Versuchen, was du für richtig hältst. Es ist schließlich dein Scooter.
Wie lange deine Hardware das dann überlebt, wirst du ja dann feststellen und eventuell berichten.
Ich empfehle hier gerne aus Prinzip moderate Werte, damit hinterher niemand um die Ecke kommt und mir die Ohren vollheult.
Diese denke ich mir auch nicht selbst aus, sondern sind in der Regel Empfehlungen des SH-Teams.
Das sollte keine Kritik sein, nur das ich das hier so gelesen habe. Und natüprlich ist es verständlich das du äher Moderate werte angibst, das verstehe ich absolut.

Das sollte keine Kritik sein...
Mit konstruktiver Kritik komme ich bestens klar. Ich kann dir nur aus genannten Gründen nicht die Absolution für deine Aussagen erteilen.
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich, mehr wollte ich damit gar nicht sagen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Kumpeljesus