App Abmeldung Zamelux Green E9-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
14 September 2023
3
0
E-Scooter
Zamelux E9-2
Hallo zusammen
Habe mir einen Scotter von Zamelux gekauft.
Nun zuhause habe ich feststellen müssen das der Besitzer ihn noch in der App MiniRobot angemeldet hat.
Wir können uns nicht anmelden, da es auf der Durchreise war und wir 600km weit weg wohnen hier meine Frage.
Weiß jemand wie ich ihn abmelden kann.
Papiere und Kaufvertrag ist natürlich vorhanden.
Super wenn mir da einer helfen könnte.
Andreas

Es wäre mir neu, dass man für die Nutzung der MiniRobot-App ein Benutzerkonto oder ähnliches bräuchte. Woran glaubt Ihr zu erkennen, dass noch jemand mit diesem E-Scooter verbunden sei?

Guten Morgen
Hatte eben schon geantwortet aber irgendwie ist die Antwort nicht zu sehen.
Deswegen noch einmal wenn sie doch noch zusehen ist.
Ich weiß nicht ob man bei der App MiniRobot ein Benutzerkonto braucht auf jeden Fall hat der Besitzer mir gezeigt dass er mit dem Roller verbunden ist und das Gas sperren kann so dass kein fremder den Roller benutzen kann sprich Gas geben zu Hause nun habe ich mir die App runtergeladen und wollte den Roller mit der App MiniRobot verbinden was mir alles lang da kein Bluetooth Zeichen angezeigt wird.
Nachdem ich im Internet recherchiert habe stand der Besitzer muss diesen Roller aus der App abmelden somit ist der Roller wieder freigegeben damit er sich mit einem anderen Smartphone/der App verbinden kann.

Ich hatte schon E-Scooter die per MiniRobot-App "bedient" werden konnten, und da gab's nie irgendein Benutzerkonto. Wie auch, wenn das eine "Universal"-App für dutzende Modelle der verschiedensten Marken usw. ist?

Also woher hast Du die App? Was geschieht wenn Du den E-Scooter einschaltet und dann die App aufrufst und nach dem E-Scooter suchen lässt?

Abgesehen davon benötigt niemand die MiniRobot-App um den E-Scooter zu fahren.

• Hilfreich!
Reaktionen: HansPeter203
Ich weiß zwar nicht, wer oder was du bist, aber Ahnung wie man sich in nem Forum verhält - vorallem gegenüber jemandem der dir helfen will - hast du nicht wie ich sehe.

• Lachend
Reaktionen: VooDooShamane
Status
Für weitere Antworten geschlossen.