Audi Scooter 89A050001B

24 Mai 2022
2
0
E-Scooter
89A050001B
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und blutiger Anfänger...
Ich möchte mir den Audi-Scooter kaufen. Es gibt den jetzt wohl in der 3. Generation. kann mir jemand sagen ob es der mit der Ref.-Nr. 89A050001B ist?
Ein Bekannter von mir fährt einen, ich vermute ese ist aber einer der 2. Generation. Er hat aber über das Handy eine Sotfware, mit der er die Software vom Scooter beeinflussen kann und dadurch die Abregelung bei 25 KM/h austrickst. Er sagte mir, dass er bei seinem Scooter dafür sogar einen "Downsize" der Scootersoftware durchführen musste, damit das möglich war. Kann mir jemand hierzu Infos und Erfahrungen nennen?

Der Audi scooter ist ein ninebot g30d mit anderen Farben. Und bei dem kann man mittels App so ziemlich alles einstellen was man will, einfach mal im g30 forum hier nachstöbern.

• Hilfreich!
Reaktionen: Giga
Danke....Das heißt ich lade mir die "Scooter Hacking Utility" aufs Handy und kann dann via Bluetooth alle Einstellungen am Scooter bearbeiten?

Hi G Giga und herzlich Willkommen 🤗

ich könnte dir u.U diesen Thread von GeoBot GeoBot empfehlen.
Er hat ihn eigens für die Audiversion des G30 erstellt um Informationen, zu eben diesem Modell, zusammenzutragen und bereitzustellen:

Du hast mit der SHU die Möglichkeit eine der beiden Varianten der Modifikation zu nutzen:

oder

Bei beiden empfiehlt es sich vorher eingängig mit der Materie zu beschäftigen, bevor es an die Praxis geht.

Viel Erfolg und selbstverständlich allzeit gute Fahrt mit dem hübschen „Gerät“.

LG

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering