Auf Standard zurücksetzen

...
In der App ist es tatsächlich nicht drin mit dem Version spoofing aber dafür online.
Natürlich nicht, ohne spoofing funktionieren schließlich auch die CFW Register nimmer

;)

Noch eine Frage, gibt es Möglichkeiten, wie ich mich mit der xiaomi home app mich boch verbinden kann und den roller locken kann?

Da Du die Wegfahrsperre aus guten Gründen ohnedies nicht nutzen solltest (es sei denn, Du stehst auf E-Scooter-Herumtrage- oder -Vorortzerlegespiele), hat sich das Problem dann ja wohl. ;) Und sonst ab in den nächsten Laden und einen 60 EUR-Androiden erworben den Du gleich als E-Scooter-"Display" einrichtest. Dann entfallen viele "Probleme" die man bei Nutzung des anderen A-Systems - zumindest in diesem Zusammenhang - hat.

Ach ja, und jeder E-Scooter kann natürlich nur mit einem einzigen Smartphone "gleichzeitig" verbunden sein. Also immer schön brav Verbindung trennen, wenn man ein anderes Smartphone nutzen will. Will man partout auf zwei verschiedenen Smartphone die olle Xiaomi Home-App nutzen, wird das Spielchen um einen Level interessanter, weil man den E-Scooter dann ja für das andere Geräte auch noch freigeben muss.

Wenn das Dingens draußen stehen bleibt gehört es abgesperrt; genau wie ein Fahrrad. Und sonst nimmst'e das Dingens eben mit in den Supermarkt.

Nutzt Du hingegen diese Softwaresperre, stehen die Chancen gut, dass Du das Gefährt eben irgendwann zurücktragen oder vor Ort zerlegen wirst!